Frauenhass= attraktiv?
Ich kenne jemanden welcher abwertend über Frauen spricht, diese als Sexobjekte betrachtet und der Meinung ist das Frauen in die Küche gehören. Trotzdem ist er in einer Beziehung und erfolgreich bei Frauen. Muss man so werden um eine Partnerin zu finden?
Wissen die Frauen mit dehnen er zusammen ist, dass er so über Frauen redet?
Oder sagt er dehen was anderes?
Beantworte bitte die Frage!
6 Antworten
Wenn überhaupt, ist so jemand bei Frauen nur auf eine gewisse Weise und eben im Plural erfolgreich, hat etwa jedes Wochenende eine andere Party-Bekanntschaft. Von denen legt er vielleicht manchmal wirklich eine flach und sieht sie noch wieder, führt aber kaum auf Dauer eine richtige, längerfristige Beziehung. Vermutlich hat er selbst nicht die gewünschte Frau in der Küche, außer evtl. gelegentlich am Morgen.
In Frauenhass spiegeln sich nicht zuletzt Selbsthass, eigene Unzufriedenheit und Unsicherheit wieder.
Sicherlich sollte ein Mann ein eigenes Konzept haben und selbstbewusste Lebensweise an den Tag legen, um bei Frauen anzukommen, sich nicht nur anbiedern. Andererseits kommt es aber eben auf die Beziehungsfähigkeit an, damit ein Mann für mehr als eine Nacht und Abenteuer attraktiv ist und infrage kommt.
Kann nur für mich reden. Es ist alles aber nicht anziehend oder was auchnimmer sondern einfach unhöflich
Nein das ist quatsch.
Mag sicher Frauen geben, die einen geringen Selbstwert haben und die so ticken. Aber die allermeisten Frauen, wollen so ganz gewiss nicht gesehen werden und sind so auch nicht.
Nur halbstarke Pubertierende denken so. Oder zurückgebliebene Männer die mit ihrer Weltanschauung eher in die Höhle eines Neandertalers passen würden.
Man sollte die Frau, die man liebt gut behandeln, aufmerksam sein, versuchen ihr so oft es geht eine Freude zu machen und auf Augenhöhe zu ihr stehen. Eine anständige, gute Frau wird das zu schätzen wissen.
Willst du eine gute Frau, musst du auch ein guter Mann sein.
Dieser Meinung Schließe ich mich an denn es ist einfach nur Respektlos andere so zu behandeln als währen sie nur ein produkt
Muss, man nicht sollte auch nicht so sein. Aber selbst wen, mach dir kein Kopf für fiele Frauen, sind Männer nur Sex Toys treffen nutzen, und vergessen. Nur Krass stunden lang ihre Geschichten und Angebereien zu ertragen.
Ich finde es einfach respektlos so über Frauen zu reden. Ja und was machen dann Männer die können dann ja schön von morgens bis nachts arbeiten gehen, wer sowas denken dem ist wirklich nicht zu helfen.