An Frauen: Wie denkt ihr über eine attraktivere Frau?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mir egal 39%
Freue mich für sie/Wünsche ihr Gutes 21%
Sehe es eher als Motivation mich zu verbessern 18%
Werde neidisch 9%
"Kann nicht sein, weil bin schon die Schönste" 6%
Werde depressiv/traurig/will so sein wie sie 6%
Freue mich nicht für sie/Wünsche ihr Schlechtes 0%

18 Antworten

Mir egal

Hi hallo,

ist mir eigentlich egal ob es hübsche gibt. Aber es gibt immer jemanden der irgendwie hübscher ist als man selbst. Aber ob jemand hübscher ist oder nicht wer soll das den eigentlich beurteilen jeder hat ja eine andere meinung über das aussehen. Also ist es ja nicht so richtig feststellbar ob das wirklich so ist das mit dem hübscher und so.

Jeder ist für sich hübsch und attraktiv, alles andere ist völlig irrelevant und auch egal was andere meinen und denken.

Gruß Vanni :)

Freue mich für sie/Wünsche ihr Gutes

Mit fremden Frauen vergleiche ich mich nicht.

Wenn ich sie kennen und mögen würde, dann würde ich mich für sie freuen.

Wenn ich sie nicht mögen würde, wäre es mir einfach egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen
Mir egal

In den meisten Fällen achte ich darauf gar nicht. Wenn ich auf der Straße eine Frau sehe die mir ausnahmsweise auffällt, weil ich sie hübsch finde (rein objektiv), dann ist das das einzige was passiert. "Oh, die sieht gut aus für eine Frau" und das war's. Ich vergleiche mich nicht mit anderen Frauen.

Nur vom schönen Gesicht und evtl. Charisma finde ich andere Frauen besser, aber da gibt es nur sehr wenige. Meistens schneide ich besser ab als die anderen.

Also finde ich keinen Punkt zu Ankreuzen, der passen würde.

Mir egal

Hallöchen

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Ich habe keinerlei Probleme,wenn ich gut aussehenden Menschen begegne

Männlein wie Weiblein

Das ist sowieso erstmal nur das reine Erscheinungsbild

Steckt unter einem schönen Gesicht auch ein schöner Charakter,dann erst beginnt in meinen Augen die Schönheit für einen Menschen

LG Angel