An Frauen: Wie denkt ihr über eine attraktivere Frau?
Wenn du als Frau eine andere Frau siehst die besser aussieht als du,
schönes Gesicht und Körper hat, attraktiver auf andere wirkt, beliebter ist,
intelligenter, erfolgreicher, besser gekleidet und geschminkt ist,
wie fühlst du dich dann und was geht durch deinen Kopf?
32 Stimmen
18 Antworten
Hi hallo,
ist mir eigentlich egal ob es hübsche gibt. Aber es gibt immer jemanden der irgendwie hübscher ist als man selbst. Aber ob jemand hübscher ist oder nicht wer soll das den eigentlich beurteilen jeder hat ja eine andere meinung über das aussehen. Also ist es ja nicht so richtig feststellbar ob das wirklich so ist das mit dem hübscher und so.
Jeder ist für sich hübsch und attraktiv, alles andere ist völlig irrelevant und auch egal was andere meinen und denken.
Gruß Vanni :)
In den meisten Fällen achte ich darauf gar nicht. Wenn ich auf der Straße eine Frau sehe die mir ausnahmsweise auffällt, weil ich sie hübsch finde (rein objektiv), dann ist das das einzige was passiert. "Oh, die sieht gut aus für eine Frau" und das war's. Ich vergleiche mich nicht mit anderen Frauen.
Nur vom schönen Gesicht und evtl. Charisma finde ich andere Frauen besser, aber da gibt es nur sehr wenige. Meistens schneide ich besser ab als die anderen.
Also finde ich keinen Punkt zu Ankreuzen, der passen würde.
Hallöchen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich habe keinerlei Probleme,wenn ich gut aussehenden Menschen begegne
Männlein wie Weiblein
Das ist sowieso erstmal nur das reine Erscheinungsbild
Steckt unter einem schönen Gesicht auch ein schöner Charakter,dann erst beginnt in meinen Augen die Schönheit für einen Menschen
LG Angel
Ist mir egal. Ich muss nicht von jedem gemocht werden und ich weiß nur zu gut, dass Schönheit vergänglich ist. Wie supidupi sie gekleidet ist und wie ach so toll sie geschminkt ist, zeigt mir nur, dass sie auf Äußerlichkeiten Acht gibt, aber davon weiß ich noch lange nicht, was sie für einen Charakter hat. Solche Menschen brauche ich aber auch nicht in meinem Umfeld, die auf so nen Scheiß Wert legen. Von daher isses mir wumpe wie sie im Gegensatz zu mir aussieht.