Frauen , würdet ihr einem fremden Mann eure Nummer geben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hab ich als Kerlen mal lange drüber nachgedacht wie es am sinnvollen wäre eine Frau anzusprechen bis heute bin ich nicht schlau geworden
Aber deine Antwort sollte nicht ja sein egal wie nett oder synoptisch der aussieht
Das sind zwei verschiedene Dinge das sind leider Tatsachen ...
Das was ich dir raten würde ist einfach zu sagen ist lieb von dir aber würde eher Facebook oder Twitter bevorzugen ... obwohl die dann da halt dich auch Ställen könnten am besten du lässt dir Seine Netzwerk Daten geben und dann kannst drüber nachdenken

Ich habe es schonmal so gemacht mir seine Nummer geben zu lassen. Oder bei Fremden mit denen ich dann schon paar Minuten-Stunden geredet habe vorher ihnen meine Nummer zu geben. Und das würde ich auch jederzeit wieder so machen.

issae2 27.03.2017, 01:47

Was machst du mit seiner Nummer ?

0
G1uecksfee 27.03.2017, 18:00

beim ganz Fremden ihn nach der Nummer einer seiner Freunde fragen für meine beste Freundin xD und ansonsten einfach was schreiben und nix weiter

0

Ich als Mann kann dazu nur sagen: Eine Nummer gibt man eben dann weiter, wenn es passt! Das kann nach 5 Minuten so sein, manchmal erst nach ein paar Monaten, oder eben gar nicht.. Das muss jeder Frau in jeder Situaiton immer wieder für sich selbst entscheiden.

Und ich glaube, Frauen können uns Männer meist unglaublich gut einschätzen :D Ihr macht das schon alle ganz richtig.

Ich als Mann bin mit meiner Nummer meistens sogar heikler ^^

.... und gebt mir immer die Nummer :P

In der heutigen Zeit mit Stalkern etc... never... es gibt genug Möglichkeiten auch so in Kontakt zu bleiben

Ich als Mann rate dir: Nein.

Sicherheit geht vor. Und dieses ewige Tinder/Internet-Dating ist etwas, was unserer Gesellschaft ganz allgemein schadet, weil die Menschen verlernen, sich auf natürlichem Wege kennen zu lernen.

Aber auch wenn du den Menschen auf der Straße getroffen hast, gebe nicht zu schnell viel von dir preis.

Nei, ich würde mir höchstens seine geben lassen.

issae2 27.03.2017, 01:04

Was machst du mit seiner Nummer dann ? was wirst du machen ?

0
Bitterkraut 27.03.2017, 01:07
@issae2

Kontakt aufnehmen oder auch nicht. Auf jeden Fall wäre ich dann in der besseren Position. Ich hätte die Entscheidung und nicht er.

0

Nein. Garantiert nicht.

Nein, da ich vergeben bin.

Wenn ich Single wäre, würde ich wenn dann lieber seine Nummer haben wollen, ich hatte schon mal nen Stalker, wegen dem ich das Handy wechseln musste.

issae2 27.03.2017, 01:40

Was wirst du mit seiner Nummer machen ? Kontakt aufnehmen ?

0
Cookialla 27.03.2017, 01:48
@issae2

Wenn er mir gefallen hat, klar. Warum auch nicht?

0

Ja wenn ich ihn sympathisch finde.

Nein!

manche mädels machen das.....   :-)

Ne gib denen immer mein snap name hahahha 

Was möchtest Du wissen?