Frauen, würdet ihr diesem Mann eine Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

7 Antworten

Ja

Wenn ich ihn gut Aussehend finde :)

Er muss ja nicht extrem dünn oder muskulös sein, einfach nur hübsch. Und da gibt es viele ;)

Erstmal kennen lernen Freundschaftlich und vielleicht wird etwas draus /⁠ᐠ⁠。⁠ꞈ⁠。⁠ᐟ⁠\

Aber nicht wenn ich einen Partner hätte, dann einfach nur Freundschaftlich, weil man darf ja trotzdem andere Freunde haben

ฅ⁠^⁠•⁠ﻌ⁠•⁠^⁠ฅ

Kommt darauf an in welchem Verhältnis wir zueinander stehen, ob er mir gefällt und ich ihn mag. Und natürlich ob ich Single bin.

Ja

Eine Chance würde ich ihm geben, aber eher nicht meine Nummer. Ich würde mir seine geben lassen. Soll er doch warten, ob ich entscheide, anzurufen.

Kommt drauf an, ob wir gleiche Augenhöhe, Wellenlänge sind.

Ist Grundbedingung, um weiter kennen zu lernen.

Nein

Hä, woher soll ich wissen ob jemand als potentieller Partner in Frage kommt. Wenn ich Ihn noch nicht mal so gut kenne, dass wir Nummern ausgetauscht haben.

Wenn ich das bereits davor weiß, dann hat es meist einen Grund.

Weil ich bereits vergeben bin, weil er zum Himmel stinkt, weil er 50Jahre zu alt ist usw.

Da wird sich dann auch sicher nicht mehr meine Meinung ändern.