Ich glaube nicht, dass die meisten Menschen ihren Partner dauerhaft geplant betrügen.
Ich hab keine Zahlen oder so dazu, aber ich schätze bei den meisten sind es "ungewollte Ausrutscher" also einmalige Sachen die auch bereut werden, aber​ die Leute es sich nicht trauen das zu beichten.

Oder sie sind so unzufrieden mit der Beziehung, dass sie eh nix mehr von ihrem Partner wollen, aber wegen Kindern Familie etc. zusammen bleiben und ihre Affäre eh quasi schon als neuen Partner ansehen. Aber auch zu feige sind es offen zuzugeben.

Aber das sind alles nur Vermutungen.

...zur Antwort

Ich an deiner Stelle würde meine Mutter nicht anlügen. Ich kann auch überhauot nicht lügen und außerdem fliegt sowas eh immer irgendwann auf und dann gibt es vielleicht richtig Ärger.

Ich schätze einfach mal, dass deine Mutter einfach um dich besorgt ist und Angst hat, dass du "falschen Umgang" haben könntest und der Junge dich verletzt etc.

Deshalb mein Rat: sag deiner Mutter, dass du dich gern mit einem Jungen treffn würdest. Du musst ja nicht sagen, dass du mit ihm zusammen bist, dass wird sie eh selbst irgendwann merken.
Und dann solltest du fragen ob du ihn zu dir Nachhause einladen kannst, oder immerhin sagen, dass er dich von dir Zuhause abholt und ihr von dir aus zusammen zum Kino geht(allerdings wäre ersteres besser).

Denn wenn deine Mutter den Jungen einmal gesehen hat und sich ein Bild von ihm machen konnte und er sich nicht ganz dumm anstellt und sie dann einen guten Eindruck von ihm hat, wird sie dich ihn bestimmt treffen lassen.

Dann kannst du einfach die Nächsten Male immer sagen: Mama ich geh jetzt zu "...", ok?
Und sie wird bestimmt ja sagen, wenn er sich ihr einmal vorgestellt hat und sie sieht, dass er garnicht so schlimm ist wie Mütter sich wahrscheinlich alle einen bösen geheimen Freund vorstellen der ihre Tochter verderben und verführen will.

Und wenn du ihn geheim halten willst machst du dieses Bild, dass deine Mutter wahrscheinlich von Jungen hat nicht besser.

...zur Antwort

Bei mir ist das anders aber ich würde sagen ja.
Vielleicht ist er jaceinfach der 1. den du so attraktiv und sympathisch findest, dass du dir so etwas vorstellen kannst
Und trotzdem hast du nicht das Gefühl verliebt zu sein und mit ihm zusammen sein zu wollen.

...zur Antwort

Es könnte auch einfach an der Jahreszeit liegen.
Im Winter hat man meistens eher sichtbare Augenringe, weil einfach weniger Sonne da ist und die Haut blasser ist und deshalb die Augenringe eher durchscheinen.

...zur Antwort
Frage an die Mädchen - wie werde ich weiblicher?

Hallo,

Ich werde von meiner größeren Schwester immer wieder dazu "gezwungen" Mädchensachen anzuziehen. Ich erkläre mal so:

Wenn ich und meine größere Schwestern (18) alleine zu Hause sind nimmt sie mich immer mit in ihr Zimmer. Erst holte sie ein paar Hosen raus und probierte sie an mir an, und sie standen mir auch und fühlten sich gut an. Dann nach einiger Zeit holte sie mal einen Slip raus mit Binde und zog es mir an dann einen BH mit Einlagen für die Füllung und dann mal typische Mädchenkleidung und Sexy Kleidung und ein anderes Mal Kleider und Miniröcke usw. . Dazu schminkt sie mich auch passend. Jetzt ist mein Problem, ich bin damit einverstanden und genieße es auch, was nicht normal für einen Jungen ist. Ich habe seit fast 3 Monaten, den Fetisch mir Mädchenkleidung und Produkte jeglicher Art anzuziehen und auszuprobieren. Meine Eltern wissen davon nichts und ich bin auch schonmal mit Mädchenkleidung zur Schule gegangen (Das waren aber eher unauffällige Sachen). Nun frage ich, bin ich Transgender? Und wie kann ich mich noch weiblicher machen? Da vertraue ich am besten jetzt auf den Tipp eines Mädchens. Also wie kann ich noch weiblicher werden, denn ich weiß das es keine Phase ist. Da bin ich in echt sicher.

Würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde.

Danke! Bjarne, 13 (ich weiß es ist ein junges Alter, aber ich bin mir wirklich sicher das ich ein Mädchen werden will. Sage es meinen Eltern vorerst aber nicht)

...zur Frage

Red doch einmal mit deiner Schwester darüber, dass das "Verkleiden" für dich nicht nur Spaß ist, sondern du das wirklich gerne magst.

Die wird dir bestimmt auch gerne bei einem Umstyling und es deinen Eltern zu sagen helfen.

Und wenn du das echt willst kannst du doch schonmal damit anfangen dir z.B. die Haare länger wachsen zu lassen und dir dann Frisuren wie z.B. Zöpfe etc. zu machen.

...zur Antwort

https://www.lilli.ch/vaginismus_tipps_fuer_den_partner/-/search/y/

Ließ das mal, wenn du dich dafür interessierst.

Zusammengefasst stwht da mehr oder weniger:

Ein zu eng gibt es nicht. Die Natur hat es so eingerichtet, dass da ein Babykopf rauspassen muss.
Das liegt wenn an Verspannungen, nicht nass genug etc.

Also versucht es nicht zu erzwingen, geb ihr nicht das Gefühl, dass du ohne Sex unzufrieden wärst oder sowas und macht einfach viel und intensiv Petting und irgendwann, wenn sie gut nass ist und die Lust groß ist, versucht es nochmal spontan.

Und gut abgeklärte Verhütung vorher ist auch wichtig. Sonst verkrampft sie sich noch aus Angst vor einer Schwangerschaft.

...zur Antwort
Verliebt in eine unerreichbare Person?

Also.. das hört sich jetzt total dumm an und das ist es vermutlich auch. :D Mir ist das so unnormal peinlich, wirklich, aber so langsam nervt es mich selbst extrem und ich mache mir sorgen ob das so normal ist :') Zu aller erst: Ich bin 16, fast 17 und männlich. (Ich bitte euch wenn ihr antwortet, den ganzen Text hier zu lesen)

Ich habe mich in eine bekannte Sängerin "verliebt". Also eine wirklich unerreichbare Person. Als sie damals ihren ersten richtigen Hit brachte, fand ich sie schon ziemlich nice, aber das ist ja irgendwie noch normal. Dieses typische geschwärme eben, ich denke das hatte jeder schon mal :D Jedenfalls konnte ich sie mal treffen, als dieser Hype endlich mal zu ende war.. Wir konnten verhältnismäßig lange reden. (Da englisch meine Muttersprache ist war das auch kein Problem.) Es war halt nicht einfach so ein typisches Meet and Greet, wo dann 60 Menschen um einen rum stehen, sondern ziemlich privat. Wir haben viel geredet. Jedenfalls war das der Moment in dem ich alles vergessen habe um mich rum, ich habe so ein Gefühl noch nie gehabt in meinem Leben. Und ich hatte schon mehrere Freundinnen, und 2 längere Beziehungen. Naja.. Jetzt bin ich seit über 1 Jahr wirklich verliebt. Habe sie danach dann noch einmal getroffen. Sie hat sich an mich erinnert und da hatte ich die größten Glücksgefühle meines Lebens :D Danach habe ich sie nicht mehr gesehen und ich habe, jetzt ohne Spaß, manchmal richtigen Herzschmerz (das hatte ich noch nie).

Ich muss irgendwie über diese Person hinweg kommen, da mich das an manchen Tagen echt runterzieht und ich keinem Mädchen mehr wirklich Beachtung in der hinsicht schenken kann.

Achja, und spart euch bitte dumme Kommentare, danke.

...zur Frage

Aaaalso meine Schwester hatte das annähernd änhlich. Die Person war zwar nicht unerreichbar in dem Sinne das sie berühmt war, sondern einfach nur einiges älter und es war klar, dass er sich nie für sie interessiert hätte.

Einige Monate hat sie wirklich öfters deswegen geweint, ihn komplett im Internet gestalkt, alles was sie gefunden hat etc.

Und ihr hat es denke ich geholfen, dass sie ihn ne Zeit lang nichtmehr sehen konnte und viel mit anderen Jungs gemacht hat und sich dann in wen neues verguckt hat mit dem sie jetzt zusammen ist. Und den anderen findet sie zwar immernoch toll, aber liebt ihren Freund.

Also mein Rat: hör ne Zeit lang keine Musik mehr von der Sängerin, schau dir keine Bilder von ihr an usw.
Und du solltest jetzt vielleicht keine andren Herzen brechen, aber versuch doch mal aktiv was mit anderen Mädchen zu machen, wenn auch nur freundschaftlich, auch wenn du eigentlich keine Lust dazu hast. Dann kommst du mit deinen Gedanken mal von ihr weg.

Und meiner Meinung nach wäre es am besten, auch wenn es sehr hart wäre: versuch die Sängerin noch einmal zu treffen, sag ihr dass du in sie verliebt bist und wenn du dann eine richtige Abfuhr bekommst, weißt du sicher, dass du keine Chance hast und kannst dich besser lösen. Dadas letzte allerdings vermutlich nicht möglich sein wird und du nicht wollen wirst, versuchs mal mit meinen anderen Tipps.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Das kommt darauf an was du mit Ähnlichkeit meinst.

Es gibt 2 verschiedene Arten, allerdings weiß ich nichtmehr die Fachbegriffe.

Äußerliche Ähnlichkeiten entstehen durch eine ähnliche ökologische Nische, heißt ähnliche Funktion des Tieres in ähnlichem Lebensraum

z.B. Delfine und Fische
Ünerhaupt nicht verwandt (Delfine sind ja Säugetiere)
Aber die Flossen sind eine Ähnlichkeit.

Genetische Ähnlichkeiten so wie alle anderen es gesagt haben.
Es können rezessive Merkmale Ewigkeiten weitervererbt werden, ohne dass man sie sieht und dann können die Gene beieiner weit entfernten Art wieder sichtbar werden durch zufällige günstige Genmischung.

...zur Antwort

Also ich würde dir empfehlen die Haare nach dem Duschen einfach zu flechten, Nachts feucht zu lassen, morgens einmal geflochten drüber föhnen, aufmachen und du hast deine Locken

Die sehen dann natürlich anders aus als mitm Lockenstab gemacht

Aber je nach dem ob du mit 3 oder mehr Strähnen flechtest können die auch definierter sein oder eben weniger.
Oder du bearbeitest die morgens noch irgendwie weiter usw.

Bei mir funktioniert das zumindest. Da halten Wellen zumindest 2~3 Tage

Aber bei mir halten mit nem Lockenstab gemachte Locken auch 3 Tage.

Also probiers einfach mal aus.
Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Maid sama
Aber es stehen schon öfters welche auf die weibliche Hauptperson. Aber es ist kein richtiger Harem.

Oder (kann den japanischen Namen nicht) Schneewittchen mit den Roten Haaren
ca. Akagami shinayuki hime oder so ähnlich auf japanisch

...zur Antwort

Interessante Frage ^^
Ich würde sagen nein, weil sie ja kein menschliches Bewusstsein mehr haben, sondern sich zu etwas anderem entwickelt haben, sodass sie quasi ne neue Art sind.

Wenn man sie als Menschen die lediglich eine Virusinfektion haben ansieht sähe das natürlich anders aus

...zur Antwort

Interessante Frage ^^
Ich würde sagen nein, weil sie ja kein menschliches Bewusstsein mehr haben, sondern sich zu etwas anderem entwickelt haben, sodass sie quasi ne neue Art sind.
Also wenn man es so sieht dass es eine Art Parasit ist der den Körper übernimmt, dann nein.

Wenn man sie als Menschen die lediglich eine Virusinfektion haben ansieht sähe das natürlich anders aus

...zur Antwort

Prinzipiell kann sie das machen.
Aber es könnte natürlich jeder Lehrer ankommen der dich nicht mag und sagen, dass er deinen Text nicht lesen kann und dir schlechte Noten geben.

Wenn dieser minimale r v Fehler wirklich was an deiner Note ausmacht würd ich zu deinem Tutor/ Vertrauenslehrer/ Klassenlehrer gehen und ihm dein Problem mit der Lehrerin sagen.
Und wenn dann andere Lehrer bewerten, dass deine Schrift lesbar ist kööönntest du Glück haben, dass sie mit der betreffenden Lehrerin reden.

Aber ich denke so wahrscheinlich ist das nicht. Meistens fangen Lehrer nicht wegen so Kleinigkeiten an sich gegenseitig zu bemängeln.
Aber du könntest es so versuchen.

Ansonsten: bemüh dich einfach in der nächsten Klausur so zu schreiben, dass sie sich nicht beschweren kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.