Lied aus Gronkh's Stream?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab da vielleicht was für dich: Gronkh Livestream Epic Musik Playlist von Tjargomodus123 auf YouTube.

Schau' mal rein, vielleicht findest du es da...

LueLue93 20.07.2017, 01:25

Lieben Dank, aber ist leider nicht dabei. :/

0
SelRKS95 20.07.2017, 01:29
@LueLue93

Schade:( Kannst du dich erinnern, welche Instrumente evtl. zu hören waren? Ich meine, dass z.B. eine E-Gitarre ja eher auffällt und man sich so besser erinnern kann...

0
LueLue93 20.07.2017, 01:31

Es war eigentlich ein eher ruhiges Lied.
Am Anfang kam eben dieser eine Satz und es der Refrain war auch nicht so extrem "wild" man hat halt Schlagzeug gehört. Und am Anfang war etwas was sich abgehört hat wie eine E-Gitarre, aber nur dezent.
Ich drehe durch. :D

0
SelRKS95 20.07.2017, 02:13
@LueLue93

Kannst du nicht im Notfall auch Gronkh einen Kommentar zukommen lassen und ihn fragen? Oder hat er die wieder ausgestellt? Ist natürlich jetzt von sehr weit hergeholt, aber bevor du den Song gar nicht findest...

Ich habe nur noch was gefunden von "Imagine Dragons" der Song heißt "Who we are". Aber der passt eigentlich nicht so auf deine Beschreibung...

0
LueLue93 20.07.2017, 02:26

Das Problem an der Sache ist, dass der Stream von Anfang diesem Jahr ist. Ich glaube, es war ein Stream von Minecraft. Wie ich eben gesehen habe, werden diese Streams, warum auch immer, nicht gespeichert und sind nach 2 Tagen weg. :(

Ich hör mir das Lied mal an.

0
LueLue93 20.07.2017, 02:27

Nein, das ist nicht das Lied. :D

0
SelRKS95 20.07.2017, 02:37
@SelRKS95

Warst du schon auf der Seite Gronkh-Wiki.de? Da gibt es ausführliche Beschreibungen zu den Livestreams, vielleicht wirst du da irgendwie fündig...ok, dann erstmal gute Nacht und dir viel Glück :)

0
LueLue93 20.07.2017, 10:35

Ja, auf der Seite war ich auch schon.
Ich weiß ja, dass es ein Stream von Minecraft Life in the Woods war. Allerdings hab ich halt nicht die komplette Folge gesehen, weil ich unterwegs war. Und das doofe ist, dass die Livestreams von Minecraft halt nicht gespeichert werden, sondern nach 2 Tagen gelöscht werden.
Ich glaube, ich werde das Lied nie finden. :/

Aber dennoch danke Dir für deine Hilfe! :) :-*

0
SelRKS95 20.07.2017, 11:34
@LueLue93

Ab und zu sehe ich bei Gronkh auf YouTube auch vorbei. Ich werde mal verstärkt auf dieses Lied achten. Wenn ich was finde, sag' ich dir Bescheid:)

0
LueLue93 20.07.2017, 12:29

Bin sogar schon fast jeden Stream in Twitch durch gegangen. :D
Ich suche mal weiter.
Und Danke nochmal für die Hilfe. :)

0
LueLue93 09.11.2017, 13:26

Ich hab's gefunden! :)))))) <3 Ricky Mears - Threads

0

Und die Streamaufzeichnungen gibts auf Youtube falls du das nicht weißt auf irgend m 2. Kanal von Gronkh.

LueLue93 20.07.2017, 01:04

GronkhTV , ich weiß, habe schon gesucht, finde es aber nicht. :(

0

Soweit ich weiß spielt gronkh das ständig am Anfang oder am Ende seiner Streams

Und ich meine auf jeden Fall in irgendeinem um die 70-80.

Ich weiß hilft nicht viel
Aber das hab ich auf jeden Fall auch gesehn.

Ich meine in dem Stream wo er über Beatel weggeben zu haben redet war das. Da heißt ein Thema "der Grund"
Da am Anfang
Aber bin mir nicht sicher.

LueLue93 20.07.2017, 01:04

Genau, es lief ganz am Anfang, bevor er anfing zu reden. Ich hab nur das Lied gehört und musst dann nochmal ausmachen, weil ich unterwegs war, daher weiß ich nicht mehr, welcher Stream das war. Aber das Lied war so toll. :D

0
G1uecksfee 20.07.2017, 01:08

so schrecklich viele Aufzeichnungen gibts ja nicht. du findest das schon :) hätt ich wlan würde ich es selbst tun weils mich interessiert, aber ohne bist du wohl auf dich gestellt

0
LueLue93 09.11.2017, 13:27

Ich hab's gefunden! :)))))) <3 Ricky Mears - Threads

0

Was möchtest Du wissen?