Was kann man gegen seine Tage Schmerzen machen außer Tabletten​?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe lifeitself,

wir sehen, dass du schon viele hilfreiche Tipps bekommen hast! ;-)

Wir möchten dir auch gerne noch etwas gegen deine Krämpfe auf den Weg geben: 

Unternehme etwas, womit du dich besser fühlst! Tue dir selber etwas Gutes: Esse vernünftig, trinke viel Wasser und schlafe genug. Wärme ist gut, weil sie deine Blutgefäße erweitert und dich entspannt. Heiße Getränke wärmen dich von innen. Auch ein heißes Bad oder eine Wärmflasche können die Krämpfe lindern. Unternehme etwas mit deinen Freunden oder widme dich deinen Hobbies. 

Bleib aktiv! Leichter bis mittlerer Sport kann wahre Wunder bewirken! Durch die Bewegung dehnen sich deine Bauchmuskeln, was gegen Krämpfe hilft. :-)

Gute Besserung und ganz liebe Grüße, dein o.b. Team

huhu,

eine Wärmflasche ist immer sehr gut oder eine Rotlicht Lampe die ja auch wärme erzeugt. Außerdem ist Trinken immer eine gute Idee vllt mal ein Leckeren heißen fürchte Tee oder so was oder nen Kakao tut es auch also Wärme ist immer gut.

Baden wäre auch eine Variante.

Ich hoffe ich konnte helfen , Alles gute =)

Es gibt einlagen die kannst du dir in die Hose kleben und die funktionieren wie ne Wärmflasche. Nur halten Stundenlang und sieht man kaum.
Die habe ich letztens entdeckt und sind mega gut!

Und langfristig könntest du mal ausprobieren die Pille zu nehmen. Bei einigen Frauen hilft es wohl, dass sie nichtmehr so viele Schmerzen haben.

starke bauchschmerzen nach pinkeln

Hallo.. seit ein paar tagen hab ich nach jedem pinkeln starke bauchschmerzen. Die schmerzen werden dann mit der zeit immer schlimmer und es hilft nur schlafen. Ist das gefährlich/schlimm? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was kann ich gegen Bauchschmerzen vor der Periode tun?

Hallo,
Habe seit heut morgen starke Bauchschmerzen. Ich bekomme die nächsten Tage meine Periode.
Was kann ich außer Wärmflasche, Tee trinken und ein heißes Bad nehmen noch machen?

Auf Suppe hab ich nicht so Lust.

...zur Frage

Habe meine Tage bekommen, Tabletten nehmen oder nicht?

Habe starke Schmerzen aber meine Freunde raten mir von Tabletten ab, weil dadurch meine regelBlutung stoppt und das "dreckige" Blut in meinem Unterleib bleibt.. ist das wahr? Diese Schmerzen kann ich doch ohne Tabletten nicht aufhalten :( bin 14

...zur Frage

Wie lauten die 7 Tage der Schöpfung nach Bibel Formulierung

Bitte vernünftige hilfreiche Antworten 

 mfg

...zur Frage

Bauchschmerzen? Laktose? Hilfe!

Ich habe seit Jahren immer so'ne Phasen, wo ich starke Bauchschmerzen habe und die Ärzte meinen es sei Laktose, aber ich habe die auch, obwohl ich keine Milch getrunken haben. Weiß jemand von euch was das sein könnte und welche Tabletten gegen die Schmerzen helfen könnten? (Tee und Wärme hilft nicht)

...zur Frage

Tage, Bauchschmerzen, wie kann ich das verhindern?

Hallo, habe nach langem mal wieder meine Tage bekommen und hasse einfach diese unerträglichen Schmerzen. Außer Wärmflasche und Tee, fällt mir nichts ein, was mir gute Laune machen könnte, oder etwas, dass ebenfalls gegen die Bauchschmerzen hilft. Hat da jemand ein paar gute Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?