Wie kann ich diesen Jungen auf mich aufmerksam machen(Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe weiterhin viel mit ihm und erkundige dich über seine Persönlichkeit ( zeige Interesse an seinen Gefühlen Gedanken usw. ), wenn ihr euch seht baue Augenkontakt auf und halte ihn und lächel ihn an vlt. traust du dich ja sogar dich mit ihm zu treffen ( reden ) dein Geburtstag ist dafür eine gute Gelegenheit, du solltest aber aufpassen das er nicht alleine ist und er sich nicht langweilt, aber vernachlässige die anderen nicht. Das könnte schwer werden. Bleibe aber auf jedenfall du selbst und verstelle dich nicht. 

Ich würde an deiner Stelle einfach deinen Geburtstag nutzen um ihn was näher kennenzulernen.
Lad doch einfach relativ viele und auf jeden Fall noch andre Jungs ein, dass es nicht komisch kommt und red dann da viel mit ihm.

Na, wenn ihr euch eh schon schreibt, dann schreib ihm, dass Du von ihm geträumt hast. Kann man ja nichts für. ^^

Ob er das hören wolle? Wäre allerdings, ähm, "etwas heißer". O;-)

Und dann denke dir was schönes aus, was ihn ganz weiche Knie verschafft. ^^

Wenn er drauf anspringt, kannst Du ihn ja einladen. Um mal in der Realität zu checken, ob er auch da so nett ist, wie im Traum ... O:-D 

Was möchtest Du wissen?