Ist es kritisch wenn ein Mann den Charakter einer Frau als liebenswert empfindet und er sie optisch auch attraktiv einstuft?

3 Antworten

Ja, das ist möglich.

Ja klar.

Jemanden liebenswert finden schließt eine platonische Freundschaft nicht aus - das bedeutet ja nicht dass man die Person auch liebt

Liebenswert und attraktiv finden bedeutet noch lange nicht die Person zu lieben.

12345678910302  05.03.2022, 13:20

Nein das ist nicht kritisch und muss nicht bedeuten dass, er mehr als nur Frauen will. Rede mit ihm darüber.