Empfindet ihr kleine oder große Frauen optisch als attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kleinere 53%
Größe 1.70m + 47%

11 Antworten

Kleinere

Also mir ist egal ob groß oder klein, das macht keinen unterschied für mich. Klein und kompakt ist halt praktischer und lässt sich besser händeln wenn man Spaß hat :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Größe 1.70m +

Ich würde aber jeden unter 180 cm als klein einstufen. ;owo
Und "mein" mag ich mehr als größeres.

Größe 1.70m +

Bin 1,97 m groß, würde mich nicht so weit runterbeugen wollen beim Küssen, also ja, darf schon größer sein als eine durchschnittliche Frau.

Größe 1.70m +

ich bin selbst ca. 180 und würde es gut finden, wenn sie ca 5-8 cm kleiner ist

Tatsächlich ist die Größe der Frau mir egal weilich sowohl Freundinnen hatte die groß waren aber auch klein waren