Was macht einen Mann optisch sexuell attraktiv?

5 Antworten

Ja dann schauen wir mal, mein perfekter Mann...

  • Muskeln grundsätzlich ja, aber eher dezent und nicht zu übertrieben. Schlank-Sportlich, aber kein Bodybuilder. Im Zweifel lieber etwas zu wenig als etwas zu viel Muskeln.
  • Kein Bart
  • Gerne etwas Behaarung am Körper, glattrasiert finde ich ziemlich unsexy (finde ich selber lustig, im Gesicht stören mich Haare total, am Körper mag ich sie aber)
  • Gepflegt, angenehmer Geruch
  • Eher kurze Haare, Farbe ist mir egal
  • heller Hauttyp
LauraKatze23
Fragesteller

ah ok. Also ich steh auf Bodybuilder

daedag  11.03.2024, 20:10
@LauraKatze23

Ich gar nicht. Aber ist ja auch gut so, dass jeder einen anderen Geschmack hat ;-)

Mal ganz oberflächlich: breite Schultern, grossen Hintern, ein schönes Lächeln, schöne Zähne, gestyltes Outfit, und ja, ein normales Auto (dann hat er nix zu kompensieren oder es nicht nötig, sein Ego mit Materiellem zu pushen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung
  • Muskeln
  • Gepflegt sein
  • Schöne Haare
  • Sehr gut bestückt und dick, ästhetisch(dort auch gepflegt)
  • groß
Zombie935  11.03.2024, 17:16

Man das nervt mich das ich nur 16 zentimeter hab. Und bisschen dünn ist meiner auch. Ne sexualpartnerin meinte „er ist genau richtig“ aber das kann ja nur ein schlechtes zeichen sein xD.

LauraKatze23
Fragesteller

genau das mag ich auch

DerMexikaner351  31.03.2024, 01:13

Ich habe 12,5 cm und ich hatte nur gute Erfahrungen. Darauf kommt es auch nicht an viele stehen nicht auf große Schwänze

DerMexikaner351  31.03.2024, 15:04
@Carotastisch

Dann wirst du es schwer haben und mit Anfang 40 alleine sein mit deiner Katze, sorry nicht böse gemeint aber mit der Denkweise

Meine grösse ist sehr sexy wargenommen worden. Auch meine weichen, grossen hände sind sehr gut angekommen.