Hochwertiges Kleid!

Also das Kleid steht dir echt hammer!!! Vorallem bei so einer Figur, hut ab! Schaut hammer aus! Nur weil sie so eine große Oberweite hat, kann sie doch nix dafür?! Also es steht dir total, es wirkt edel & wie eine Marke, aber leider erkennt man nicht, dass es von D&G ist, aber es sieht echt toll aus, also hol es dir! 😍

...zur Antwort

Hey,

ich hatte selber dieses Jahr von Jänner bis April eine Wimpernverlängerung und kenne dein Problem.

Meine Kosmetikerin hat mir kein Shampoo mitgegeben, allerdings war das kein Problem, weil ich meine Wimpern so oder so gut gepflegt hab.

Meine Wimpern habe ich immer mit einem milden Reinigungsschaum gereinigt von Balea. Einfach sanft aufgetragen, nicht gerubbelt & dann abgewaschen. Leider kann ich Reinigungsschaum & Wimpernshampoo nicht vergleichen, aber mir ging es sehr gut daweil ohne einem speziellem Shampoo.

Außerdem könntest du versuchen den Schlafsand mit einem nassen Wattestäbchen und oder einem Tuch wegzubekommen.

Lg

...zur Antwort

Hey! Ich hab selber sehr dunkle Haare gefärbt bekommen im Oktober & wollte sie für den Sommer heller haben & leider ging dies nicht mit Blondierung, weil die Haare einfach zu dunkel dafür waren und es sonst nicht schön ausgesehen hätte im nachhinein.

Alleine zuhause färben ist eine sehr schlechte Idee. Geh lieber zu deinem Frisör & frag ihn was in seiner Macht stehen würde dafür. Meistens ist der Prozess sehr aufwendig und dauert sehr lange.

...zur Antwort

Dauerwelle

...zur Antwort

Bei mir hat der leider nix gebracht. Meine Holzbürste für unter 10€ bleibt mein Favourite und die benutze ich jetzt auch seit locker 5 Jahren. Hab ich viel lieber & der Tangle reisst mit mehr Haare raus und tut mir persönlich weh.

...zur Antwort

Also die ganzen Kommentare hier, wo dir das abgeraten wird...meine Güte. Ich selber finde ihre Figur auch sehr schön, aber das meiste daran ist operiert. Du kannst sowas bekommen wenn du zum Doctor gehst oder wenn du die richtige Veranlagerung hast. Es gibt viele Mädchen, die von natur aus einen dicken grossen Po haben & somit es viel leichter haben, wenn sie trainieren gehen. Wenn du von natur aus eine grosse Oberweite hast, wärst du ihrer Figur einen Schritt näher, wenn nicht dann nur Push up Bhs oder Operation. Die Taille kannst du bekommen wenn du die Veranlagerung hast & dann richtig trainieren gehst. Aber so einen dicken Po kannst du leider nur beim Doc bekommen oder von natur aus angeboren. Proteinshakes helfen beim Training den Körper zu formen.

...zur Antwort

same here haha, was ich dir raten kann ist, dass du zu einem Frisör gehst. Ich hatte hellbraune Haare & hab sie auf schwarz mit einem rotstich färben lassen & nun möchte ich auch sau gerne wieder hellbraun. Blondieren mit Olaplex schont die Haare und lässt sie schöner & gepflegter aussehen als vorher. Schau mal ob du in deiner Nähe Salons findest von ,,Klipp“, die sind nämlich wirklich die besten und bieten olaplex für wenig geld an!!

...zur Antwort