haare nach dunkel färben wieder blond färben?

6 Antworten

same here haha, was ich dir raten kann ist, dass du zu einem Frisör gehst. Ich hatte hellbraune Haare & hab sie auf schwarz mit einem rotstich färben lassen & nun möchte ich auch sau gerne wieder hellbraun. Blondieren mit Olaplex schont die Haare und lässt sie schöner & gepflegter aussehen als vorher. Schau mal ob du in deiner Nähe Salons findest von ,,Klipp“, die sind nämlich wirklich die besten und bieten olaplex für wenig geld an!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wielange ist es schon her das du dir die Haare dunkel gefärbst hast. Wenn es noch nicht zulange her ist könntest du versuchen einen Teil der Farbe damit rauszubekommen damit du nicht zu arg viel blondieren musst.

Das ist nich gerade die optimale Reihemfolge, aber mit etwa Vorsicht wird es schon klappen. Musst nur aufpassen das du dir nicht die Haare komplett runierst. Aber abwarten hilft bei einer richtigen Farbe auch nicht viel.

Dunkel gefärbte Haare kann man nicht einfach blond färben. Du musst erst die Farbe rausziehen, dann blond färben, und das dann rauswachsen lassen.

Colour B4 1-2 mal benutzen und dann könntest du evtl nochmal zur not blondieren.. weiß aber natürlich nicht wie strapaziert deine haare sind..

Was möchtest Du wissen?