Ich habe den Vorgänger und bei mir ging es auch ewig nicht. Ich habe es jetzt geschafft, in dem ich die On/Off Taste 7 Sekunden gedrückt habe, bis das Gerät Bluethooth Pairing gesagt hat. Dann beim Computer Bluetooth/ Geräte finden oder verbinden und den Kopfhörer auswählen.

...zur Antwort

Na ja, Timothy Carter war nicht schlecht. Den Typen hätte man weiter ausbauen sollen, dann wäre er gut gewesen.

Ansonsten den Forensiker Partridge oder diesen Kirkland.

McAllister war eine der schlechtesten Wahlen.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, was du schon kennst. Empfehlen könnte ich dir aber Shining, Es und das Mädchen. Auch viele seiner Kurzgeschichten Sammlungen, wie z,B Nachtschicht. Misery kann ich dir auch empfehlen, ist mehr ein Psychothriller, als direkter Horror. Auch gut fand ich Der geheime Garten und Langoliers.

Das schlimmste würde ich sagen ist Menschenjagd das er unter dem Pseudonym Richard Bachman geschrieben hat, nicht direkt Horror, eher sehr düstere Zukunftsvision.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du noch ein paar mündliche Noten bekommen, von denen du nichts weißt. Und sei doch froh, dass du keine 5 bekommst. Ich würde da gar nicht lang nachfragen.

...zur Antwort

Vermutlich weil man es sich gut merken kann und so auch Leute, die sich nicht so gut auskennen, die einzelnen Modelle voneinander unterscheiden können. Das ist eben praktischer als eine lange Zahlenkombination, da auf den ersten Blick erkennbar ist, um welches Modell es sich handelt.
Außerdem ist das inzwischen Tradition.

...zur Antwort

Man kann Innenarchitektur als Studienfach belegen. Auf dieser Seite findest du alle Universitäten, wo du Innenarchitektur studieren kannst:

http://www.studieren-im-netz.org/studiengaenge/studium-1320-innenarchitektur

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.