Ich bekomme meine ps3 nicht weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

es ist einfach zu viel geld für eine so alte Konsole.

Gab die letztens von rebuy für 99€.

Du solltest sie für 90-120€ (je nach zustand) anbieten. Eventuell haste da mehr Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die behalten, nicht alle Spiele werden für die Ps4 neu aufgelegt und vieles wirst du dann nicht mehr spielen können. 

Ich habe meine alten Konsolen auch noch alle und bin glücklich darüber sie nicht losgeschlagen zu haben. 

Wenn du sie wirklich nicht mehr willst, dann kannst du 

1. Den Preis senken und noch ein paar Spiele beilegen. Du hast doch sicher mehr gehabt als nur eins. Und wenn Download Titel drauf gespeichert sind schreib das am besten in die Beschreibung. 

2. Sie im Fluss versenken, wenn du sie wirklich "los werden" willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiak47
08.11.2015, 18:12

I kanns mir denken sie hat ein paar Jährchen hinter sich

0

Kein Wunder!

Bei EBay bekommst Du die günstiger bzw. bei 150,00 Euro sind dann mindestens 4 bis 5 Spiele dabei!

Also bietet Deine PS3 zu realistischen Preisen an und Du wirst sie auch los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiak47
08.11.2015, 18:15

Was wäre für dich ein realistischer Preis

0

Probiers bei Ebay, Freundeskreis, guck, dass sie nicht zu abgenutzt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabiak47
08.11.2015, 17:58

Versuch ich ja sie ist so gut wie neu meine Freunde haben ps4 und ps3

0

Was möchtest Du wissen?