PayPal Zahlung an Bekannte funktioniert nicht?

Ich wollte einer Freundin Geld schicken, die ihr Paypal Konto nicht mit einem Bankkonto verknüpft hat Geld schicken, da mit sie online mit Paypal bezahlen kann (warum sie ihr Bankkonto nicht verknüpft hat hat mehrere Gründe und ist hier nicht von Bedeutung).

Nur leider funktioniert das nicht so recht.

Folgende Probleme treten auf, die ich bei sonstigen Geldsendungen nicht habe.

-die Zahlung wird unter "steht aus" geführt und scheint bei ihr nicht anzukommen. Zahlungen an andere Leute funktionieren, da stehe einfach dass das Geld verschickt wurde.

-wenn ich Geld an sie zahlen möchte, muss ich ständig meine Identität per Code von einer SMS bestätigen, sonst nie.

-wir haben mehreres versucht, u.a auch Rechnung und Aufforderung zur Zahlung. Die erste Aufforderung die ich bekam konnte ich problemlos bezahlen und das Geld ist jetzt in ihrer Pay Pal Balance. Die nächste Aufforderung konnte ich nicht zahlen und mir wurde mitgeteilt, dass ich das Geld jetzt nicht senden könnte. Vorher ging es noch, allerdings sind alle Zahlungen bis auf eine unter austehend verbucht und noch nicht bei ihr. Weitere Zahlungen sind nicht möglich(zumindest im Moment).

Zusätzliche Infos: Ich habe ihr nie einen besonders hohen Betrag geschickt und ihr Konto ist noch sehr neu. Desweiteren ist ihr Account ein US Account und wir möchten beide, dass sie mit ihrem eigenen bezahlen kann und nicht meinen eigenen nimmt.

Bitte da mal um Hilfe

Danke

Finanzen, Geld, PayPal, Problemlösung, Zahlung, Wirtschaft und Finanzen
4 Antworten