Wen hättet ihr lieber für die Rolle des Red John gehabt (The Mentalist)?

2 Antworten

Ich war mit McAllister zwar zufrieden jedoch habe ich auf Bertram getippt und gehofft. Zum einen mag ich es, wenn die Serie so mit uns spielt und Charaktere, die wir seit Jahren kennen, in Frage stellt. Desweiteren hat Bertram besten Einfluss auf die Behörden, was auch sehr gut gepasst hätte. Bret Stiles hätte zwar zu diesem Punkt gepasst aber er wirkte zu sehr auf dem Servierteller präsentiert.

Timothy Carter wäre zwar nicht schlecht gewsen, jedoch wäre die Jagd zu schnell zu Ende gewesen.

McAllister wirkte immer so friedlich und unscheinbar, weswegen man ihn selbst nicht richtig in Betracht gezogen hat aber genau das macht Red John ja auch so mächtig. Deswegen finde ich McAllister sogar auch recht passend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Na ja, Timothy Carter war nicht schlecht. Den Typen hätte man weiter ausbauen sollen, dann wäre er gut gewesen.

Ansonsten den Forensiker Partridge oder diesen Kirkland.

McAllister war eine der schlechtesten Wahlen.