Wieso tötet Red John Lisbon nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil dieses Erlebniss sie prägen und verfolgen wird. Was nicht der Fall ist wenn sie stirbt . Zudem war das auch eine Warnung. Red John ist ein Soziopat. Für ihn ist das ganze ein Spiel es bereitet ihm größte freude seine Wiedersacher zu brechen bis sie um den Tod betteln um sie dann zu "erlösen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unemademoiselle
28.07.2016, 12:07

Aber genau mit dem Tod von Lisbon hätte Jane aufgegeben. Dann wäre zwar die Sendung zu Ende, würde dann aber eher Sinn machen.

0

Als lustige Antwort hätte ich gesagt weil Jane sonst nicht mit ihr zusammen kommen könnte😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze mal ......dass das so im Drehbuch steht/stand....

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die serie sonst nicht weiter gehen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DirkRieve hat genau das geschrieben was ich schreiben wollte seine Aussage trifft meiner Meinung zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?