Wieso tötet Red John Lisbon nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil dieses Erlebniss sie prägen und verfolgen wird. Was nicht der Fall ist wenn sie stirbt . Zudem war das auch eine Warnung. Red John ist ein Soziopat. Für ihn ist das ganze ein Spiel es bereitet ihm größte freude seine Wiedersacher zu brechen bis sie um den Tod betteln um sie dann zu "erlösen".

unemademoiselle
Fragesteller

Aber genau mit dem Tod von Lisbon hätte Jane aufgegeben. Dann wäre zwar die Sendung zu Ende, würde dann aber eher Sinn machen.

Weil die serie sonst nicht weiter gehen würde

Die Serie muss doch weitergehen!

asasv96  28.07.2016, 01:43

Das Geld muss noch fließen. xD

Majestro901  28.07.2016, 01:44

Ja wäre ja langweilig nur mit Jane die Sendung. Die beiden sind ein gutes Team ..

DirkRieve hat genau das geschrieben was ich schreiben wollte seine Aussage trifft meiner Meinung zu