Weiß jemand in welcher Folge die Psychiaterin von Patrik Jane von red Jon getötet würde?

2 Antworten

Ich habe die Serie auch schon lange durch. Finde sie aber so gut, dass ich die von Anfang an noch mal schaue. Jetzt bin ich bei Staffel 6 Folge 3.  Da wird eindeutig gesagt (Minute 05:09), dass Red John mal zu Psychiaterin von Jane sagte, dass er Höhenangst hat! 😜 Und in/ ab der Minute 24:05 wird noch mal gesagt, dass Red John die Psychiaterin ermordet hat!!!! Aber in keiner der Folgen zuvor wurde das erwähnt oder?

Soweit ich weiß bin ich mit der Serie durch , Einfach Klasse.

Nein Sie ist nicht tot . Als sie es ihm Sagte ging sie weg und Wollte wieder Als Psy Ärtztin Arbeiten . Red John Hat Keine Höchen Angst deswegen lebt sie

Spoiler

Er hat Angst vor Tauben