The Mentalist Beziehung? Lisbon? Jane?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab auf englisch vorgeschaut und die beiden küssen sich und jane sagt lisbon das er sie liebt also würd ich sagen jaaaaa :-)

Die 2 küssen sich zum erstenmal in S6 E22 und sind in der darauffolgenden 7.Staffel zusammen, welche leider noch nicht auf Deutsch ausgsetrahlt wurde. Meinen recherchen zu urteile sollte die 7. und letzte Staffel The Mentalist zwischen April und August 2015 rauskommen.

das kann man noch nicht sagen weil in den neusten folgen (also der 6. staffel) noch nichts in diese richtung passiert ist. es kommt sogar eine neue frau dazu, die ebenfalls mit jane zusammenarbeitet wie lisbon und die dabei zu sein scheint eine ähnliche beziehung zu ihm aufzubauen. aber jane kann weiterhin nicht ohne lisbon und besteht darauf, dass sie zusammenarbeiteten. ich weiß nicht wie weit du geguckt hast, aber es wird in einigen folgen klar, dass die beiden gefühle für einander haben und sich auch auf eine gewisse art lieben, bis jetzt wurde aber nicht die frage geklärt ob diese liebe für eine bezihung geeignet ist (es gibt ja unterschiedliche arten von liebe)