Kommen Lisbon und Jane bei The Mentalist irgendwann mal zusammen?

6 Antworten

Das kann natürlich niemand wirklich sagen, wahrscheinlich nicht einmal die Produzenten. Aber ich bin mir sicher, dass sie die Hoffnung nicht zerstören werden, denn viele Fans wollen halt unbedingt, dass die beiden zusammenkommen. Trotzdem muss man bedenken: erstens macht es eine Serie oft ziemlich kaputt, wenn ein Pärchen, auf dessen "Chemie" die Serie zum Teil aufbaut, (zu schnell) zusammenkommt- ein Teil der Luft ist dann einfach raus. Deshalb vermute ich, dass die Produzenten, WENN es denn eine Liebesgeschichte geben wird, sich diese für den Schluss der Serie aufheben. Zweitens darf man auch nicht vergessen, dass Patrick Jane einfach ein ziemlich "beschädigter" Charakter ist, und das gehört ja auch zu den Dingen, die die Faszination der Serie ausmachen- ich kann mir im Moment nur schwer vorstellen, dass er lockerflockig zu einer neuen Liebe bereit wäre, ohne dass es ein Riesendrama gibt. Da muss meiner Meinung nach noch einiges passieren, damit sich das glaubwürdig einflechten lässt....

Aber immerhin war er mit Lorelei liiert oder hatte zumindestens Eine Affäre. Ich glaube schon dass er in sie verliebt war, wenn auch nur ein wenig.

Ich vergleiche die Serie mit Doctor House, da hoff man auch immer das House und Cuddy zsm kommen. Das passiert allerdings erst in Staffel 7. Also vielleicht müssen wir auch solange noch warten. Ich denke nicht, dass das die Luft raus ist, es ist eher amüsant.

Ich hoffe es aber glaue eher nicht

aber die hoffnug stirbt zuletzt

Nein, er ist verheiratet.

falsch!! er ist witwer da seine frau und seine tochter von red john ermordet worden sind. ich persönlich denke, erst wenn er seine rache ausgeübt hat wird es vielleicht ein happy end für jisbon geben ... <3

@littlekiki1

Wirklich? Wäre ich nie draufgekommen. Klar ist er Witwer, aber er trägt immer noch seinen Ehering und ich hätte wohl eher schreiben sollen: Nein, er ist "noch verheiratet". Zu Jisbon wird es zum Glück nie kommen. Der Tag an dem Patrick Rache an Red John übt ist der Tag, der in der letzten (oder vorletzten was weiß ich) Episode spielt.

inzwischen sind Jane und Lisbon verheiratet und sie ist Schwanger