Wer ist Red John?

3 Antworten

Red John taucht in der aller ersten Folge auf. Er arbeitet als Bulle in einem kleinen Ort im Napa Valley. Im Laufe der Serie hat er dann weitere ganz seltene Auftritte. Red John ist Teil des Netzwerkes innerhalb der Cal. Polizei. Diese Bullen sind korrupt und decken sich gegenseitig. Mit Hilfe seines Netzwerkes kommt er an viele Geheime Informationen und kann seine Morde verschleiern. Er ist Patric geistig ebenbürtig und kann genau wie er Leute manipulieren. So hat er auch den Kerl im EKZ manipuliert und ihn dazu gebracht sich als Red John auszugeben. Wie genau er das gemacht hat, wird nicht erklärt. Weil auch dieser Mann ein Serienmörder ist und weil er gemeinsam mit seiner Frau eine junge Frau im Keller gefangen hält, wird er für Red John gehalten.

Red John ist der Stadt Scheriff.
Wenn du die Folge gesehen hast wo sie glauben, dass sie Red John haben weil der Scheriff nicht auf eine Leiter wollte-das ist er.

Sackramenter
Fragesteller

welche Folge ist das? Link?