also mit 60Grad kann man schon viel kaputt machen! Nämlich andere Textilien verfärben. Und diese Farbe geht dann NIE mehr raus!

Shirt, Hose, Unterhose habe ich mir damit schon gekillt. F**k!!!

Nur wirklich weiße Bettwäsche würde ich mit 90 oder 100 waschen.

...zur Antwort

nicht das gleiche: giropay kann man nicht zurückfordern!!!

...zur Antwort

Damn! Hier hat schon einer den Ford Mondeo vorgeschlagen, also komme ich zu spät.

Dennoch: den kann ich nur ans Herz legen. Außer im Image steht er einem BMW/Daimler in nichts nach - und ist deutlich günstiger!

Wenn Du die Kombination Luxus/Sparsamkeit auf die Spitze treiben willst, mach's wie ich: Mondeo MK4 + Gasanlage (eine bessere, z.B. von Prins/NL).

Ich fahre auch viel und brauche 3,50 Euro auf 100km - in einem super bequemen und zuverlässigen Auto.

Think about it!

...zur Antwort

Leider kann man derzeit nicht tatsächlich den Begriff "Zinsen" in diesem Zusammenhang verwenden, ohne rot zu werden. Habenzinsen sind leider historisch niedrig, so dass sich m.E. Tagesgeld oder Festgeld nur zum kurzzeitigen Parken eignet.

...zur Antwort

Die Feuerzangenbowle.

Wenn nicht an Weihnachten, wann dann?

...zur Antwort

also ich finde die Frage legitim - und warum sollte die gelöscht werden?

Nur beantworten kann ich sie nicht, sorry....

...zur Antwort

vielleicht wegen der Isolierung? Ist ein Altbau, oder?

Alu wirkt auch antiseptisch, vielleicht gegen Schimmelbefall.

Viel Spaß noch...

...zur Antwort