Wie heißen die teuren italienischen Fliesen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ciao - nachdem du die Farben weiss/grau/schwarz erwähnst, nehme ich an, du meinst "Bitu-Terrazzo". Die teuersten Fliesen hier sind sicherlich die Marmorfliesen. (auf Ital. piastrelle di marmo)

http://italian.marble-texture.com/sell-white_marble_tile-18029.html

LG

tintoretto 26.10.2012, 09:36

hierbei gibt es sogar Marmorfliesen, die mit Fossilen geziert sind.

http://www.marmoprezzi.info/

bei solchen musst du mit ca. 100,-- Euro/m2 rechnen.

0
tintoretto 28.10.2012, 19:15
@tintoretto

P.S. - ich dachte nicht, dass man normal - Terrazzo- Platten als exklusiv bezeichnet... die bekommst du ab 20 Euro/m2! Das ist eine günstige Möglichkeit, besonders für Keller und Garten!

das Teure wäre eben der Bitu.Terrazzo gewesen, der auch als Platte geliefert wird, jedoch durch besondere Verlegung wie eine ganze Platte ausszieht. Kosten um die 80-90 Euro, die günstige Variante. (Diamantgeschliffener wird teurer) LG

0

nö, weder Granit noch Mosaik. Irgendwas mit ozza oder izza oder ezzo im Wort... - glaub ich, kann mich auch täuschen...

meinst du Mosaik Fliesen.

Was möchtest Du wissen?