Sei lustig und kreativ . Keine Standard  Antwort wie ein „hey“ mit einem  „wie gehts?“ . Sei du selbst aber sei auch besonders / anders . Viel Glück

...zur Antwort

Habe selber eine gute Freundin die nie die Konversation beendet sondern einfach an einem anderen Tag fortsetzen will . Ist für mich nicht verständlich aber so sind die gurls manchmal halt . Spreche sie doch einfach mal darauf an , dann wirst du bestimmt auch eine Antwort kriegen .

...zur Antwort

Dann ist mal ein Treffen angesagt. Die Gesprächsthemen halten nicht lange. Alltägliche Themen ( wie geht's dir , was hast du erlebt) kann man nicht über Jahre ziehen. Ein Treffen und die Themen prasseln regelrecht auf euch ein

...zur Antwort
Hab ich es mit "rar" machen übertrieben?

Hallo,
hab einen jungen kennengelernt wie schon bereits in anderen fragen erwähnt. Ich mach mich nur ein wenig "rar" und bin nich spontan verfügbar wenn er Langeweile hat, ich möchte richtige Dates mit ihm & kein Lückenbüßer sein. Er ist ein liebevoller Mensch und wir sind total auf einer Wellenlänge aber ich lasse ihn halt zappeln und nicht gleich an mich ran. Gestern Abend war er auf einem Geburtstag von sehr guten Freunden und erzählte mir auch genau wo er ist & ob ich nicht rumkommen mag, doch er war traurig da ich so selten online ging bei WhatsApp. Ich meinte habe schlechten Empfang und das es schwierig wäre da ich auch mit Freunden unterwegs sei. Er wünschte mir viel Spaß und ich fragte nach 1 std wo er jetzt wäre. Am Ende sagte er dann das er keinen Bock mehr hätte da es alles nur Pärchen wären und er ganz alleine. Das fand ich schon irgendwie süß wie er da Anspielungen machte. (Da er mich ja auch von Anfang an dabei haben wollte.) Er sagte er würde sich sorgen machen da ich mich dann wieder nicht 2 std meldete und er dachte ich wäre alleine unterwegs und das ich ihm wichtig wäre nachdem ich sagte das es mir gut ginge. Dann schrieb er das er mich ja nach Hause bringen könnte. Da meinte ich aber ich wäre schon zu Hause. Er war wieder enttäuscht und sagte "jetzt habe ich dich wieder verpasst dachte wir können uns nochmal sehen". Meinte würde im Bett liegen und würde jetzt schlafen wollen und da fragte er erneut ob er mich denn nicht noch kurz "überfallen" also sehen könnte. Ich meinte nein er soll mir nicht böse sein. Das letzte mal hab ich ihm geschrieben. Bis jetzt keine Reaktion mehr von ihm...
Hab ich was falsches gesagt oder vll sogar bisschen übertrieben? :( ich bin wirklich sehr interessiert an ihm, aber ich möchte nicht wieder zu sehr an eine Person hängen und am Ende enttäuscht werden daher gehe ich es sehr locker an.

LG LARA

...zur Frage

Also ihn so zappeln zu lassen kann auch zu Desinteresse auf Seiten des Jungen führen also... Würde ich ihn man schleunigst besuchen

...zur Antwort

Wir sind alle ein Teil der Gesellschaft bei dem man nicht aus der reihe tanzen darf? Wäre ein vorschlag , habe den film nicht mehr ganz vor augen

...zur Antwort

Guck doch ins Mainboard Handbuch!

...zur Antwort
Warum interessiert sich kein Junge auch nur annähernd für mich?

Hey.:)

Meine Frage seht ihr ja im Titel. Jetzt genaueres. Erst: Nein, ich suche nicht verzweifelt nach einem Freund! Trotzdem frage ich mich, was mit mir nicht stimmen könnte. Denn ich bin ''schon'' 17 (seit 2 Monaten) und hatte noch nie einen Freund. Und es ist nicht nur so, dass ich noch nie einen Freund hatte, es hat sich auch noch NIE einer für mich interessiert.

Z.B. habe in meinem ganzen Chatverlauf in WhatsApp keinen Chat mit einem Jungen. Es ist nicht so, dass sich welche für mich interessieren und ich zu wählerisch bin, sondern, dass sich keiner für mich interressiert oder mich angesprochen hat. Ich weiß, es gibt viele, die mit 17 noch keine Beziehung hatten und, versteht mich nicht falsch, das finde ich auch überhaupt nicht schlimm! Nur: Für mich hat sich noch keiner auch nur annähernd interessiert. Das gibt mir zu denken. Meine Schwester ist gerade mal 14 und ist schon so ''begehrt''. Ich weiß, das ist meistens Kindergarten. Aber nichtmal das gab es bei mir früher. Beispiel: Im letzten Urlaub waren meine Schwester und ich mit Stand-Up-Boards auf'm Meer. Gleichzeitig waren da auch so Typen. Kurz nach dem ich aus dem Wasser bin und meine Schwester noch alleine geblieben ist, wird sie auch schon angesprochen. Sie hat nix gemacht, die sind auf sie zugegangen. Ich frage mich: Sehe ich so schlimm aus? Aber ich persönlich finde mich gar nicht so hässlich. Ich finde mich manchmal sogar ganz hübsch (ich bin nicht eingebildet, sondern extrem schüchtern). Ich bin auch nicht dick, sondern ganz normale Figur, 1.64m groß. Schminke mich sehr natürlich, Kleidungsstil eher sportlich. Die Mädels aus meiner Klasse zum Beispiel beschweren sich, dass sie auf der Straße andauernd angesprochen werden und ihnen hinterhergepfiffen wird. Einfach so. Bei mir war das ungelogen noch NIE der Fall... Es kann ja fast nur am Aussehen liegen. Charakter sieht man ja erstmal nicht. Demnach muss ich ja hässlich sein. Auch erzählen sie in der Klasse immer von ihren Jungs-Geschichten. Die Jungs aus der Klasse machen sich auch an fast alle Mädels aus der Klasse ran, obwohl da die Mehrheit schon einen Freund hat. Trotzdem machen die Mädels da mit. Teilweise lästern sie auch total über ihren festen Freund und sind total arrogant und zickig und denken sie wären es, die Top-Frau. Sie schauen nur nach sich. Ich bin nicht so, im Gegenteil. Bitte denkt jetzt aber nicht von mir, dass ich denke, ich sei etwas besseres! Nein! Ich habe ein sehr niedriges Selbstbewusstsein und bin sehr schüchtern. Habe auch noch nie ein Kompliment von einem Jungen bekommen/geredet. Das ist nicht normal. Jedes Mädchen ist schonmal von einem Jungen gut, bzw. attraktiv gefunden worden. Das macht mich schon sehr traurig und auch geht mein Selbstbewusstsein immer mehr zurück.Ich möchte nicht jammern, suche nur Rat und würde mich wirklich rießig über ein paar Antworten freuen! Solltet ihr für eure Antwort noch mehr von mir wissen müssen -> fragt gerne! Das da war nur ein/e Bruchteil, Zusammenfassung.

LG

...zur Frage

Ohne ein bild kann ich nicht mir nicht vorstellen ,dass dich einfach keiner ansprechen will. Wieso sollte ein Junge dich nicht ansprechen , wenn er doch gar nicht weiß das du schüchtern bist/ ein niedriges selbstwertgefühl hast. Auf den ersten blick lässt sich das doch nicht erkennen oder täusche ich mich da? Ergo , es musst in erster linie an deinem aussehen liegen. Es sei denn die Jungs sind selber zu schüchtern , aber das glaube ich nicht ganz. 

...zur Antwort

ich kriege 10 € im monat , verdiene mir aber mit Rasenmähen geld dazu. Mit 50€ bist du schon gut bedient.

...zur Antwort

Nope deine mom zieht deinen Ping runter. Ist das gleiche bei mir .. Glaub mir da kannste nix ändern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.