Angst vor Prüfung- Mathe Abi?

6 Antworten

jetzt ist es nur noch angst vor der angst? das macht keinen sinn?

sinn macht es wenn du jetzt noch frische luft aufnimmst und dann früh ins bett gehts damit du ausgeschlafen hast?

wünsche dir einen gesunden schlaf heute nacht und morgen eine gesunde haltung bei der prüfung?

Laura9914
Fragesteller

Also erstmal Danke für alles und dir auch einen gesunden/ schönen schlaf nachher (: und ok hast recht, frische Luft schnappen und den Hefter mal beiseite legen (:

Apotheke gehen und nach Passedan Tropfen fragen, die mildern Angst und Nervosität sehr sehr gut.

Lernen hilft gegen Prüfungsangst. Falls du das nicht ausreichend gemacht hast, dann ist es jetzt eh zu spät. Du kannst also ganz beruhigt morgen zum Abi antreten. :)

Laura9914
Fragesteller

gelernt habe ich auf jeden Fall !! (: aber trdz ist die Angst da mrg einen blackout zu haben wie immer bei den Klausuren

Ich auch, habe Angst vor morgen...

Aber jetzt lässt sich da leider nicht mehr viel ändern. -.-

Laura9914
Fragesteller

Ja das stimmt ): aber wenn wir morgen überlebt haben ist es endlich geschafft (:

paule312  01.05.2018, 21:43
@Laura9914

Ich freue mich auch schon...

Majestro fragte mich grade über Skype ob du ihn mal per PN anschreiben kannst....

was? du willst einen Punkt errreichen oder die Note 1 ???

Laura9914
Fragesteller

ja, mehr schaffe ich eh nicht , in den letzten Klausuren hatte ich immer 3 Punkte bekommen aber auf dem Zeugnis dann 8 Punkte ):