Prüfung? Angst bei nicht Leserlichkeit?

2 Antworten

A) man tuht nicht, man tut

b) krickel weiter& es kann ne 6 geben, Du bist ja schon gewarnt. Kam bei uns durchaus vor.

c) Qualität des Geschriebenen, nicht Quantität. Merkt man ja hier schon.

JungerKind
Fragesteller

Warum bin ich schon gewarnt? Was merkt man schon hier?

Da steckst du in einem Dilemma, aus dem ich dir auch nicht helfen kann.

Vielleicht hilft es, wenn du regelmäßig an einer leserlichen Schrift übst, so dass du sie langsam schneller hinbekommst.

ABER: Viel helfen wird dir, wenn du "tun" in Zukunft ohne "h" und ohne "e" schreiben tun tust.