Kann ich als junge eine Mädchen Sport Short tragen?

8 Antworten

Sieht unsexy aus... erinnert mich an meine Adidas von 1980.

Liebe Grüße Rodium

Man sieht halt schon dass es eine Mädchen Sporthose ist , aber ja

Können kannst Du schon. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass viele über dich tuscheln werden. Wenn Dir das egal ist, dann trag es. Wenn Du Dir es zu Herzen nimmst, dann trag es lieber nicht.

PS. Ich trage nämlich selbst gerne mal kürzere Hosen. Ich hab aber auch schönere Beine. 😂 (no homo 😉 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das tragen was du möchtest und was dir gefällt.

du kannst wenn du möchtest. aber nicht zu dem shirt würde ich meinen