Hallo ich 19mänlich trage gerne mädchen sachen leggins bh sport shorts und röcke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also im Rock, allerdings mit Feinstrümpfen drunter und nicht mit Leggins, gehe ich auch seit kurzem in die Öffentlichkeit, und habe bei diesen "Ausflügen" (Einkaufen, Tanken etc) keine negativen Erfahrungen gemacht, das ist also kein Problem, das mit der Sichtbarkeit des BH`s ist bei mir im Moment weniger möglich, weil ich aufgrund der Temperaturen draußen Damenpuller trage, und keine Blusen, im Frühjar/Sommer wird sich das aber bestimmt ändern, und dann wird es sich bestimmt nicht vermeiden lassen, das auch bei mir der BH zu erkennen ist, wird mich dann allerdings nicht stören, im Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
P1sc1l224
Fragesteller

Danke für die hilfreiche antwort . Kan privat schreiben bzb austauschen?

Jep, das kannst Du ist ja deine Sache. Nur Du weist selber das dich dann viele blöd von der Seite anmachen werden. Weil Du eben so etwas an hast.
Den BH sieht man ja, durch die Träger oder auch Verschluss, Wenns keine Dicke Jacke an hast.

P1sc1l224
Fragesteller

Danke ich mach aktive leistungs schwimmen und weiß nicht wie ich es meinen 2 trainern sagen soll das ich gerne mädchen sachen trage trau mich nicht mit bh in der schwimmhalle kandtraining zumacgen

Jen12Jen  07.01.2023, 12:29
@P1sc1l224

Ups. Da würde ich das erstmal lassen mit dem BH. Leggings und vllt Rock Ja. Denn es kann sein, das der BH dann nicht da bleibt wo er sein soll.

P1sc1l224
Fragesteller
@Jen12Jen

Ja stimt danke geht auch nh neike damen Sport shorts die die mädchen immer tragen

Das kannst du machen. Mein Sohn trägt jetzt seit einigen Jahren nur noch superkurze Röcke oder Hotpants, auch zur Schule und mit Sport BH oder Croptop drunter.

Jetzt im Winter kombiniert er mit fsh oder Halterlosen. Dazu immer hohe Pumps oder Stilettostiefel. Freundinnen hat er genug und die schulische Leistung passt, Hates kommen keine.

Nur Mut!

BH höchstens durch nen hoody verdecken ich persönlich ziehe nur strumpfhosen Leggins röcke und Kleider an aber nur in der eigenen Wohnung