Hi Dürfen jungs Mädchen Shorts tragen?

9 Antworten

Najaaa es kommt ganz drauf an wie man rüber kommen will... ich persönlich würde das nicht machen

Du darfst tragen was du möchtest. Da regelt (ausnahmsweise!) kein Gesetz. Ob du jetzt auch noch mit Slips und BH rumläufst ist egal. Deine Entscheidung.

Hallo.

Du darfst tragen was du willst.

Du kennst sicher von früher her die Hot-Pans für Mädchen.

Ich war damals bei der Bundeswehr und es gab mal zum ausprobieren kurze Männershorts.
Eine Passte meine Schwester, die war hin und weg von den Khaki-Farbige
Hose.
Viele wollten die auch haben, 2 habe ich noch ergattern können. aber keiner
konnte das liefern.

Bis die Zeitung das aufgriff und nachgeforscht hat, das die aus der DDR kamen. Alle Bestände wurden einkassiert und zu Putzlappen gemacht.

Auch sowas war schon mal Mode.

Klar darfst du das... aber du musst dir halt im Klaren sein, dass du blöd angeschaut wirst, oder darüber geredet wird

Soweit ich weiß, gibt es jein Gesetz dagegen...