Kann man so eine Shorts auch auch als junge tragen (Bild)?

Diese
 - (Mädchen, Menschen, Junge)

14 Antworten

finde sie absolut nicht zu kurz und finde sie auch durchaus für Jungs geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke eher nicht, ist vielleicht etwas kurz...

Aber es ist natürlich ganz dir überlassen, ob du sie anziehen willst oder nicht!

Hoffe, ich konnte dir bei deiner Frage helfen,

MfG, Harribo

Kann man definitiv, machen würde ich es aber definitiv nicht…

Ich würde mir eine andere Hose kaufen, wenn ich ein Junge wär. Dieser melierte Stoff und die Form des Bundes schreien eher nach Mädchen.

Ist aber auch alles Ansichtssache.

Können ja....
Machs aber bitte bitte nicht!!! Dass sieht ganz ganz furchtbar aus!

greif61  22.08.2020, 21:21

was sieht denn darn bitte furchtbar aus?`????

Carmiel  26.08.2020, 12:17
@greif61

ICH finde dass diese Art Hosen zu kurz für jungs sind und deshalb finde ich dass es furchtbar aussieht... dass ist aber meine persönliche Meinung und es steht jedem frei dabei anders zu denken