Ja die gibt es... in Filmen wird oft übertrieben... aber es gibt die ganzen Psychiatrischen Kliniken ja nicht umsonst... und da gibt es auch geschlossene Stationen da sind durchaus Menschen die sich selbst gefährden also sich umbringen wollen...

...zur Antwort

Ja ich kaufe noch Bücher und lese sie auch. Inzwischen öfter mal eBooks aber auch gerne richtige Bücher 📚

...zur Antwort

Woher sollen wir denn wissen was genau du jz hast?

Geh bitte zum Frauenarzt.... und vorher kannst du einen ssw Test machen um zu sehen ob du schwanger bist oder nicht...

...zur Antwort

Lass es... irgendwann wenn du dann aufhörst in paar Jahren denkt sie sonst du hast ne andere der du jz was schenkst oder magst sie nicht mehr so...

...zur Antwort

Deine Lehrerin hat recht. Man kann auch ohne Tampon Sport machen. Und dass es „schneller läuft“ beim Sport ohne Tampon ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich das kann man meiner Meinung nach nicht pauschal sagen...

...zur Antwort

Scheinbar hast du oder ein anderer Nutzer das Buch bereits auf einem anderen Gerät herunter geladen. Du musst deshalb (wie es in der Meldung steht) dieses oder mehrere Geräte die du nicht nutzt aber über das Konto laufen deaktivieren

...zur Antwort

Freundin klaut bei mirwas tun?

Guten Tag meine Frage ist recht kurz

Ich habe eine gute Freundin nennen wir sie Anna wir sind seit einem Jahr befreundet. Vor einem Monat war sie bei mir da ich ihr einen neuen teuren Lippenstift zeigen wollte den ich gekauft habe.

So sie ist wollte dann abends wieder gehen und ging runter zur Haustür. Ich bemerkte aber das mein schminkkasten offen war und der Lippenstift nicht mehr da war. Unten vor der Tür wo sie noch wartete hab ich dann etwas in ihrer Hosentasche gesehen was rausschaute(sie hat so eine karierte Stoffhose getragen die so gemütlich sind und die hosentaschen an den Seiten haben und da ist der fast rausgeflogen deshalb hab ich das gesehen). Ich meinte dann zu ihr so ja mein ls ist weg weißt du vlt wo er ist aber sie meinte nein und bevor ich sie auf ihren hosentascheninhalt ansprechen konnte umarmte sie mich und ging schnell raus nach Hause.

Jetzt hab ich den Verdacht das sie bei mir klaut weil zb ein paar Tage danach hab ich meine Powerbank in ihrer Handtasche gefunden als sie auf dem Klo war obwohl die in meiner Schublade lag, darauf hab ich sie dann angesprochen und sie gefragt was das eig soll und das ich das scheiße finde.sie stritt natürlich alles ab. Dann fragte ich sie ob sie noch was in ihren Taschen von mir hat was sie verneinte aber als sie ging hab ich eine Handyhülle die mir zufällig wieder fehlt in ihrer hosentasche gesehen obwohl diese ganz leer waren als sie kam.(sie trägt sehr oft solche oben erwähnten Hosen deshalb hab ich das gesehen.)

Jetzt meine Frage sie kommt morgen wieder zu mir was soll ich machen wenn reden nichts bringt soll ich sie echt mal durchsuchen bevor sie geht? Freundschaft beenden kommt nicht in Frage.

Danke jetzt schon mal für eure antworten

...zur Frage

Würde sie nochmal ernsthaft darauf ansprechen. Das Verhalten ist nicht in Ordnung und muss besprochen sein und somit geändert werden.

Würde sie aber nicht sofort verurteilen so etwas kann schließlich auch eine Krankheit sein und dann bräuchte sie evtl (deine) Hilfe...

...zur Antwort

Beim Pferde Sport laden „krämer“ gibts sportbhs ob die dir jz straff genug sind weiß ich nicht 🤷‍♀️ Müsstest du mal hinfahren und probieren oder bestellen :)

...zur Antwort

Im Internet bestellen oder bei rossmann/dm oder so da gibts die inzwischen auch.

zum einführen gibt es bestimmte Falt Techniken dann haben die Dinger ungefähr die Größe von nem Tampon und dann gehen die im Körper wieder in ihre Ursprungsform zurück und sammeln somit das Blut.

...zur Antwort

Dass ist ganz individuell wie du es einschätzt. Am Anfang ist das etwas schwierig aber nach einiger Zeit kannst du selbst einschätzen ob das jz stark mittel oder leicht ist. Am Anfang kannst du es vl daran messen wie viele Tampons/binden du pro Tag brauchst. Beispiel: zwei binden/Tampons leichte Tage. Vier binden/Tampons starke Tage.
das kann natürlich bei dir ganz anders sein Nur ein beispiel

...zur Antwort

Versuchs doch einfach mal in nem Aufnahmen Gespräch und wenn die sagen du musst singen können/lernen dann musst du es dir eben nochmal überlegen ob du das wirklich willst 🤷‍♀️

ansonsten könntest du auch einfach mal n Praktikum in einer Logopädie praxis machen und die fragen wie das bei denen so ist

...zur Antwort

Die Game of Thrones Reihe ☺️ Es wird die erzähl Position immer mal wieder gewechselt und nicht ständig aus der Ich Perspektive. Geht viel Beziehung, Sex usw aber natürlich auch um die Kriegs Handlung

...zur Antwort

Unwahrscheinlich aber wenn du das nicht glaubst geh zu dm, Müller, Rewe, .... hol dir nen Schwangerschafts Test mach den und dann weißt es sicher :)

...zur Antwort

Wenn du eh findest dass eine beste Freundin sich für ihn nicht gehört und du auch der Meinung bist dass sie dich nervt/stört, dann solltest du das deinem Freund sagen... reden in einer Beziehung ist sehr wichtig (finde ich) und da kann man auch wichtige und schwierige Themen ansprechen Versuchs einfach mal. Und wenn du nicht so gut im reden bist kannst du’s ja auch in einem Brief formulieren :)

...zur Antwort

Habe einen eBook Reader aber nicht von Amazon. Finde ihn sehr angenehm zum lesen und außerdem ist der Bildschirm größer als bei (m)einem Handy. Meiner ist außerdem sehr leicht weshalb ich ihn besser mitnehmen kann als beispielsweise ein iPad. Außerdem kann man ihn deshalb in einer Hand halten und mit dieser gleichzeitig umblättern. Der Akku hält viel länger als bei einem anderen Gerät und man kann das Licht ein und ausschalten wie man es braucht. (Ohne Licht braucht er noch weniger Akku)

...zur Antwort

man will offenbar mit dir schreiben aber halt nicht alle zehn Sekunden und offenbar auch nicht jeden Tag treffen... scheinbar will man mit dir schreiben aber du wirst auf Dauer etwas nervig wg zu vieler Nachrichten und so

...zur Antwort

Bücher kostenlos lesen wird Schwierig weil die Leute die die Bücher schreiben wollen ja auch was dran verdienen. Wenn jeder die umsonst bekommen würde wär das auf Dauer ganz schön teuer für diejenigen...

ansonsten kann man in Bibliotheken inzwischen eBooks ausleihen aber da muss man auch meist einen Mitgliedsbeitrag oder ähnliches zahlen also ist es auch nicht ganz ohne Kosten...

ansonsten wenn es nicht unbedingt Bücher sein müssen kannst du Hörbücher zb auf YouTube oder spotify anhören :)

...zur Antwort