Freundin zu viel schenken?

5 Antworten

Meine Freundin sagt ich schenk ihr zu wenig. Hast du vielleicht ein laar Ideen für mich? Die Rose zum Beispiel ist klasse :)

Wovor deine Mutter dich wahrscheinlich beschützen will: sich die Freunde zu kaufen. Kennst du diese Typen die im Club zu einer Frau gehen und denken es kommt cool ihr einen Drink auszugeben? Lass das. Aber wenn du deine Freundin wirklich bedingungslos liebst und auch nichts für deine Aufmerksamkeiten zurück willst, dann machst du alles richtig :D

MaxiMaxi1234
Fragesteller

Ja habe viele Idees. Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage

Ich persönlich als mädchen möchte garkeine geschenke haben. Klar Geburtstag kann ich noch verstehen aber mitten drin einfach so höchstens mal eine Blume, aber nichts teures oder aufwendiges... Und auch nicht zu oft

Wenn es dir Freude macht ihr was zu schenken, dann ist es nicht schlimm. Glaube deine Mum will nur, dass du nicht ausgenutzt wirst bzw. eure Beziehung sehr ungleich ist. Also du nur gibst und sie nur nimmt.

Lass es... irgendwann wenn du dann aufhörst in paar Jahren denkt sie sonst du hast ne andere der du jz was schenkst oder magst sie nicht mehr so...

Ja, kann sein dass sie dich irgendwann ausnutzt oder so.