Geschenk für den Freund(Erinnerung an verstorbene)?

3 Antworten

Willst du ihn wirklich am Geburtstag mit dem Tod der Mutter konfrontieren? Finde ich echt nicht gut!

Aber wenn du nichts von der Mutter weißt / hast / kennst .. können wir auch nichts vorschlagen, wir kennen sie auch nicht.

Lotta297
Fragesteller

Naja klingt heftig, jedoch liebt er seine Mutter ja und ich denke über ein gemaltes portrait seiner Mutter freut er sich mehr als über ein paar Schuhe etc...

diePest  21.01.2021, 23:22
@Lotta297

Es ist halt heftig .. sowas ist etwas das ich nicht an einem freudigen Tag machen würde .. das würde mich sowas von runter ziehen.

Dronny1982  11.06.2021, 07:19
@Lotta297

Das werde ich nicht machen. Je mehr der seine Mutter vermisst, desto besser im mehr ablenken davon. Um trauriger Gedanken zu vermeiden.

Frag doch mal den Vater. Der hat bestimmt Fotos und daraus macht du eine Collage

Erinnerung an Verstorbene bleibt auch so, da braucht keiner Geschenk. Dafür kannst nur schlimmer machen. Die Seele vergisst nicht. Schenke lieber was , dass er schneller von verstorbenen Weg kommt.