Kann man als Junge Shorts aus der Mädchenabteilung tragen?

6 Antworten

  • Wie so oft gilt auch hier: Du darfst tun, was du willst, aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen. Freiheit und Toleranz funktionieren nur in beide Richtungen.
  • In Mädchen-Shorts wirst du effeminiert wirken, möglicherweise tuntig und albern. Wenn dir das egal ist, dann nur zu. Auffallen und Provozieren wirst du auf jeden Fall auf diese Art.
  • Persönlich denke ich, dass du dich nicht so präsentieren solltest, falls du auf ein normales Jungen-Image wert legst. Die meisten Betrachter werden es als skurril empfinden.

Theoretisch darfst du das natürlich, aber die dürften dir am Becken ganz schön schlackern, unser Becken ist nun mal breiter.

Sind die nicht bissl kurz für nen Kerl?   Naja... aber warum eigentlich nicht :D Hauptsache dir gefällts.

Was möchtest Du wissen?