Kleidung Trampolinhalle?

2 Antworten

Du kannst auch im Tütü dahin, dann gucken die anderen aber evtl. etwas komisch.

Ich würde mich für eins entscheiden, da es sonst sehr warm wird... Du kannst aber auch beides tragen, wenn es dir gefällt.

Denk dran genug Trinken mitzunehmen ;)

Also Shorts oder Tights?

Ich habe halt nur 2 in 1 Shorts mit langer Tight aber keine Short

@Kletterchecker

Wenn es ein richtiges 2 in 1 Ding ist, dann kannst du das natürlich auch anziehen. Ich kenne nur Leute, die zwei getrennte Hosen übereinander ziehen, was mit bei der Hitze viel zu warm wäre.

Wichtig ist, dass du dich da´rin gut bewegen kannst und wohl fühlst.

Klar kannst du. Wirst aber total schwitzen. Shorts und Tanktop wäre meine Empfehlung... und viel Wasser ;)

Gehe warscheinlich trotzdem so.