The mentalist - RED john staffel 1 folge 2 (Achtung spoiler enthalten)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

The mentalist 100%
Krimie 0%
Serien 0%

3 Antworten

Ich habe NULL Plan, was die Umfrage soll :D

Aber auf deine eigentliche Frage: Das war, wenn ich mich recht entsinne, ja der Clou an der Situation. Er wollte sie wohl durchaus als Opfer schnappen, aber sie wollte nicht, weil sie ja Lockvogel spielen wollte und nicht auf die Idee kam, dass er es sein könnte. Vond aher: Klar hätte sie das nächste sein sollen.

...War doch so, dass er ihr angeboten hatte sie irgendwo hin zu fahren? Aber is schon nen bissl her.

Mirakoli1998
Fragesteller

Die Umfrage war ausversehen :D

Genau er bietet ihr an sie auf den high way zu bringen nur winkt sie ihn dauern ab :D... ich danke dir für deine Antwort :D dann spekuliere ich nicht so doof wie ich dachte

Uulzos  15.09.2019, 15:56
@Mirakoli1998

Joa, logo weiss man es nicht. Aber ich mag den Gedanken, dass sie Red john ne Falle stellen wollte und dann Red john abgewiesen hat ohne es zu kapieren :D

Mirakoli1998
Fragesteller
@Uulzos

Das hätten die im Nachhinein sagen müssen! ... so als es heraus kam das er es ist...

So in der art;

: omg weist du noch damals?

... ohja... boah was hatte ich ein Glück...

Ohja fast wärst du Opfer Nummer 13 gewesen! ...

Wieso fragst du, ob sie das Opfer gewesen wäre?!?

Sie war nie ein Opfer, die ganzen Folgen lang

Da brauch man auch nicht zu Phantasieren, wie ein Drehbuch ausgesehen haben könnte, wenn es dem nicht so war

Mirakoli1998
Fragesteller

Rein theoretisch schon, da ich mir die ausgelassenen Szenen der Folge noch nicht angeguckt habe, hätten sie Van pelt auch als nächstes opfer von RED John dastehen lassen können um dem cbi zu zeigen wie nah er an ihnen ran ist und wie weit er gehen kann.

Realisti  15.09.2019, 15:49
@Mirakoli1998

Van Pelt wird auch noch entführt, aber viele Staffeln später erst.

Maleficent666  15.09.2019, 15:50
@Mirakoli1998

Aber nicht schon in der ersten Staffel. Wo quasi noch nix bekannt ist.

Außerdem war ja bekannt, wie nah er an allem ran war. Nur wer es ist, wusste keiner

Mirakoli1998
Fragesteller
@Maleficent666

Bekannt wie nah er ist wurde es erst in der 3. Staffel als sie merkten das es ein Bündnis ist und cbi Kollegen umkamen - sprich: 4 cbi Agenten wurden im cbi gekillt.

Bekannt war nur in den 1. 2 staffeln dass er viele Schritte weit voraus war :D

Mirakoli1998
Fragesteller
@Realisti

Ja aber net von RED John, die wird von dem Pädophilen gefangen genommen der wegen jane gefoltert wird (die falschen 5 RED john verdächtigen)

The mentalist

Der Bulle gehört ja nur zum Kreis um Red John. Er wird den Auftrag bekommen haben das CBI vom echten Opfer abzulenken, ohne es zu wissen.

Mirakoli1998
Fragesteller

Ne der Bulle ist RED John :D daher frage ich mich das ...

Realisti  15.09.2019, 15:45
@Mirakoli1998

Ne, ist er nicht. Er ist nur einer der ... auf dem Arm hat. (Kenne spätere Folgen)

Mirakoli1998
Fragesteller
@Realisti Staffel 6 folge 8 zeit: 37:40

Jane bringt 5 tatverdächtigte (RED John ggf) in sein Haus ... die Explosion in Janes Haus war von dem Polizisten ausgelöst... er hat sich für Tod erklärt damit niemand auf ihn kommt... alle dachten Bertram wäre RED John... so wars aber nicht... in der Kirche wird er (bertram) und sein Komplize umgebracht... dann kommt RED John (der Polizist) will jane endlich töten... jane überwältigt ihn... nach dem eine Frau rein kam die ebenfalls im Bündnis von RED John war... flüchtete red john... - der Polizist... - jane flüchtet für 2 Jahre ins Ausland bis das FBI ihn findet. - Erklärung Ende...

Mirakoli1998
Fragesteller
@Realisti

Nein du redest von tommy was in der 5. Staffel in Frage gestellt wird (eine Vermutung von jane im Einkaufszentrum als er den Duft der Frau und des Kindes widerlegen konnte am Tag ihres todes) daraufhin tötet jane tommy... tommy war aber nur ein Verbündeter, der kleine Mädchens im Keller versteckte mit seiner Frau. . In der 7. Staffel gehts nur noch um jane und lisbon und ihre unvermeidliche Liebe

Uulzos  15.09.2019, 15:58
@Realisti

Hm, also ich meine auch, dass Sherriff McAlister tatsächlich Red john war.

Realisti  15.09.2019, 15:59
@Mirakoli1998

Ja und um seine Angst, dass ihr was passieren könnte. Ganz kurz wird auch die eine oder andere Merkwürdigkeit gezeigt.

Uulzos  15.09.2019, 15:59
@Realisti

Das ist aber nur kurzzeitig, weil man denkt McAllister ist umgekommen.

Später stellt sich heraus der tote ist nicht McAllister und da ist auch klar, dass er wirklich RJ ist.

Realisti  15.09.2019, 16:05
@Realisti

Leider werden wir es wohl nicht mehr erfahren, weil keine weitere Staffel geplant ist.

Mirakoli1998
Fragesteller
@Realisti

Angst das ihr was passieren könnte: ja.

Weil er bemerkt dass er sie liebt und es nicht ein 2. Mal durch machen möchte...

- er stürzt sich sogar für sie in das Haus bei dem 3 Bankräuber drin sind nur damit sie keinen räumungs Einsatz machen muss :D