Was soll ich sonst machen anstatt mein Leben weiter zu leben?Mich einsperren?Ich lebe mein Leben normal weiter und wenn was passieren sollte dann ist es nun mal so

...zur Antwort

Ich finde das eher kindisch von dir dass du dich so anstellst

...zur Antwort
Ja

Warum wollen viele reich sein?Die können sich doch Essen,ein Haus,ein Auto,hobbys und viele andere Sachen finanzieren.

Wenn ein Obdachloser zuhören würde wie du von mehr Geld schwärmst,würde er dich auslachen.

Leider sind wir Menschen eine Spezies die sich an Luxus daran gewöhnt und immer mehr will,das gleiche gilt mit Geld.Und wenn man genug Geld hat will man Macht.

...zur Antwort

So,fangen wir mal mit den Basics an.

Grundsätzlich finde ich dass du einen schlechten Zeitpunkt gewählt hast falls du ins Gym angemeldet bist.

Wenn du davor schon nur Homeworkouts gemacht hast dann passt es.Low Carb empfehle ich dir nicht,Kohlenhydrate können dir sehr nützlich sein.Iss 2g Protein pro kg und mach Muskelaufbau Workouts damit du auch nur Fett verlierst.Mach einen größeren Defizit (1000kcal empfohlen) und zieh es 2 Wochen durch.

Du kannst folgende Produkte nutzen

-Skyr

-Magerquark

-Rote Linsen

-Protein Shake

-eier

-Fleisch (Hühnerbrust)

-Haferflocken

-Hüttenkäse

-Mozzarella

...zur Antwort

Ich finds lustig dass wir Menschen erst Tiere einsperren und wenn sie ausbrechen noch erschießen.Klar sind die gefährlich,aber die Ironie dahinter ist unbeschreiblich.

...zur Antwort

Bei ner 16 jährige kann man sowas erwarten

...zur Antwort

Wenn du straffe Muskeln haben willst dann mach weiter deine Workouts und esse proteinreich.Wenn du ordentlich an Muskelmasse zulegen willst dann musst du in die Muckibude

...zur Antwort

Freundin hat nach 2 J. Beziehung auf einmal "Besten Freund"?

Nach 1,5 J. Beziehung tauchte auf einmal ein anderer Mann auf, mit dem sich meine Freundin direkt gut verstand. Der hat sie damals online angeschrieben und ihr Nachhilfe bei Schulaufhaben gegeben. Sie kennt den seit April.

Bevor es den gab lief unsere Beziehung gut und alles war harmonischer zwischen uns. Es fing dann so an, dass der versuchte, sich an sie 'ranzumachen und sie am Anfang "Baby" & "Süße" nannte. Meine Freundin sagte aber nicht zu dem, dass er es lassen soll. Es wirkte auf mich so, dass sie das auch noch toll fand.

Als ich sagte, dass mich das stört und der sich doch nur an sie 'ranmachen will, sagte sie, dass ich übertreibe, es nur Spaß ist & der nur Freundschaft will. Ich bin generell nicht eifersüchtig wenn sie mit Männern schreibt, aber der war von Anfang an komisch. Das Schlimme ist auch eher, dass sie nichts dagegen unternimmt und den weiterhin gewähren lässt.

Als es dann zwischen uns nicht mehr so gut lief, weil wir Streit hatten wegen dem, versuchte der ihr einzureden, dass ich nicht gut für sie sei und sie vllt. besser Schluss machen sollte. Der verunsicherte sie damit und sie behandelte mich dann wie Dreck. Das ging wochenlang so und am Ende wollte sie sogar Schluss machen.

Der machte dann schon Witze über mich wie z.B., dass wenn sie älter ist, die beiden gern zusammen kommen können. Sie zeigte mir den Chat, deshalb weiß ich es. Dazu sagte sie auch wieder: "Das ist doch nur Spaß."

Ich weiß auch, dass der immer sehr schlecht über mich redet, auch in einem abwertendem Ton und sie sagt auch da nicht, dass er es lassen soll. Stattdessen sagt sie zu mir, dass ICH es lassen soll, schlecht über den zu reden und dass ich den ja nichtmal kenne.

Wir haben uns letztes Wochenende getroffen und es lief echt super, wir verstanden uns gut und hatten auch Sex. Dann erzählte sie, dass die beiden jetzt Beste Freunde sind. Ich sagte dann, dass ich es komisch finde, dass gerade DER jetzt ihr bester Freund ist, wegen dem es eh schon nicht gut lief zwischen uns und sie genau weiß, dass ich ein Problem mit dem habe. Fühle mich richtig schlecht & gekränkt.

In letzter Zeit ist es auch so, dass sie dem es immer zuerst erzählt wenn es ihr schlecht geht oder im Alltag etwas vorgefallen ist. Dann, wenn ICH nachfrage was passiert ist, kommt nur: "Ich will es jetzt nicht nochmal 'rauskramen, habe schon mit *sein Name* darüber geredet."

Ich komme mit der Anwesenheit von dem einfach nicht klar, ich check es einfach nicht. Der wohnt 4h entfernt von ihr, aber manchmal telefonieren die auch.

Momentan macht der sich an eine andere Vergebene 'ran bei denen die Beziehung gerade auch nicht gut läuft und fragt meine Freundin immer nach Rat. Ich verstehe solche Menschen nicht, was geht in deren Köpfen ab?! Ich sagte, dass ich es gestört finde, weil der genau das bei ihr/uns auch versucht hat. Daraufhin wurde sie wütend und sagte: "Er fühlt sich aber schlecht dabei, du kennst ihn nicht"...

Sind meine Bedenken gerechtfertigt?

Was würdet ihr mir jetzt raten?

...zur Frage

1. Ich würde schluss machen

2.Mit dem Typen 2 Wörtchen reden

Es geht gar nicht dass deine Freundin sich gegen dich stellt und auf der Seite von nen fremden ist.Der Typ redet schlecht über dich und will deine Freundin klären und sie hat anscheinend nichts dagegen.Bei mir würde schon die Hütte brennen

...zur Antwort