Frauen kennenlernen in der Öffentlichkeit?

5 Antworten

Ich finde,dass es nicht unbedingt gut ist zu sagen,dass man eine feste Freundin will.Ich empfinde es als komisch,da es so rüberkommt als ob du schon jetzt mit der Person zusammen sein willst.

Versuch doch einfach mit einer Frau ein Gespräch anzufangen, und wenn das gut läuft kannst du sie ja auf einen Kaffe oder ähnliches einladen.

hey ich würde dich gerne näher kennenlernen weil ich suche eine feste freundin

Das ist etwas zu viel

Die wenigsten mögen es meiner Erfahrung nach angesprochen zu werden. Vorallem mit einem "ich suche eine feste Freundin".

Ich denke mal jetzt in Corona Zeiten wirst du es schwer haben jemanden in der Öffentlichkeit kennenzulernen, weil jeder seinen Weg geht und eher weniger von Fremden angesprochen werden möchte…probiers einfach mal auf Datingapps da wird es dir auf jeden Fall leichter fallen mit jemanden ins Gespräch zu kommen :)

Ich wäre auch vergeben, spräche mich ein Mann so an.