Wie kann ich eine andere Frau treffen, ohe Fremd zu gehen, ist heimlich treffen fremdgehen, und wo ist bei Euch die Grenze zum Fremdgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also um es kurz zu machen, du musst sie nur nach ihrem Naman fragen,

dann ist sie nicht mehr fremd für dich.   Viel Spaß und erkläre es einfach so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derguteton
19.09.2016, 22:31

da bin ich etwas schuechtern

0

"(Richtig) Fremdgehen" fängt bei mir eigentlich erst beim Austausch von Zärtlichkeiten und evtl. folgenden Intimitäten mit einer anderen Frau an.

Wenn Du z. B. eine Arbeitskollegin oder Mitschülerin heimlich oder öffentlich auf einen Kaffee oder einen Kneipenbesuch treffen würdest, ohne dass etwas "passiert", dann gehst Du noch lange nicht fremd.

also um es kurz zu fassen, meiner Meinung nach, kann man natürlich in einer Beziehung auch andere treffen, immerhin ist es nicht so, dass wenn sie es versuchen würde, du nicht einfach nein sagen kannst und gehen kannst. (spreche das gerade an, weil ja viele sagen ja du vertraust mir aber vertraust du auch ihr)
heimlich treffen weckt aufjedenfall Misstrauen. Würde ich dir auch nicht empfehlen.
Und bei mir z.b. fängt fremdgehen beim Gedanken an. Indirektes fremdgehen oder so 😅

also ich sehe das jetzt nicht so engstirnig.
In einer Beziehung sollte man eigentlich seinem partner/Partnerin vertrauen.
Ich weiß zwar das mein freund nicht mit anderen Frauen schreibt aber selbst wenn er es würde, wäre es mir egal weil ich ja das gleiche mache.
Nur weil man eine Beziehung hat, muss man doch nicht aufhören Kontakt mit "dem anderen Geschlecht" zu haben?

Gelegenheit macht Fremdenverkehr;-)

Gar nicht erst andere daten, ist en absoluter Vertrauensbruch..

Dann mach lieber Schluss, wenn sie dir so wenig bedeutet..

Kommentar von derguteton
18.09.2016, 18:02

und wenn man nur eine beste freundin hätte, wo ist da die Grenze

0

Heimlich ist immer irgendwie nicht gut ! Man kann doch auch mit nervt anderen Frau weggehen ohne das was passiert,  verstehe die frage gerade nicht so 

Was möchtest Du wissen?