Warum reagiert er so komisch?

4 Antworten

Stell dir zu allererst die Frage, wie du reagieren würdest, wenn er dir eine Nachricht schreibt, in welcher er über das Aussehen einer anderen Frau schwärmt. Wenn es dich kränkt und du dich vielleicht fragst, ob er euch beide vergleichen möchte, du dich schlecht fühlst, weil du möglicherweise das gleiche Kompliment von ihm noch nie gehört hast, er es allerdings eine fremden Person sofort schenken würde, fühlt er sich möglicherweise genauso.. Wenn es für dich gar kein Problem wäre, dann erkläre ihm, dass du es als kein großes Ding angesehen hast und redet darüber, warum er auf die Situation so negativ reagiert hat.

Natürlich muss man seinerseits nicht sofort abweichend werden und ignorieren; doch du weißt natürlich auch nicht, ob er möglicherweise viele Selbstzweifel hat und Probleme damit, seine eigene Attraktivität zu erkennen. Wenn man mit solchen Problemen zu kämpfen hat, kann es schon sehr kränkend sein, wenn gerade die Frau, die man gern hat, plötzlich über einen anderen Typen redet- auch, wenn dieser nur ein Fremder ist und du es mit Sicherheit keineswegs so gemeint hast, wie er es aufgenommen hat.

Reden kann auf jeden Fall nicht schaden, geh dem einfach nicht aus dem Weg und versuche, die Situation mit ihm durchzugehen. Bestimmt vertragt ihr euch dann wieder :)

Treni
Fragesteller

Danke❤️

"guck der Kerl in dem Video, der sieht mega cute aus hehe" already red flag

NeonxSchwarz  27.08.2021, 01:14

Ist auch eine Redflag zu schreiben "gehe jetzt feiern hässlicher-lach-smiley-den-nur-40-jährige-minion-müdder-benutzen".

Stell dir vor, er hätte das gleiche zu dir gesagt und eine andere Frau toll gefunden.

Und? Ist nicht schön oder?

Treni
Fragesteller

Ich seh sowas eher locker 😅

Ich würde ihn ganz ehrlich fragen, warum er so reagiert hat.