Warum reagiert er so gereizt?

3 Antworten

Entweder es passt mit Euch - oder es passt nicht. Liest sich leider so, als wenn er kein Interesse an Dir hat. Also lern doch neue Leute kennen und finde den, der zu Dir passt. Lass diesen hier ziehen. Und wer mit wem jetzt befreundet ist, kann Dir doch egal sein: Wer nicht mit Dir flirten will, den lässt Du halt links liegen.

Weil er genervt von dieser Frage ist. Das wäre ich auch. Es geht dich nichts an ob er ne Freundin hat solange ihr nicht zusammen seid. Hätte er Gefühle für dich dann wärd ihr zusammen. Er scheint dich aber nur warm zu halten.

Lass ihm mehr Freiraum wenn es auch nur ein guter Freund ist

ES ist ja seine Sache was er macht