typ fasst meine freundin an......

5 Antworten

solange es nicht deine Brüste sind und sie nichts dagegen hat sollte es dir egal sein.

Wenn du persönlich das nicht ertragen kannst ist es eine Sache in dir. Als Freundin gehört sie nicht dir und von daher hast du auch keinen Grund Handlungen um sie herum zu bevormunden.

Speiko42  04.11.2014, 09:09

Doch hat her ... in gewisser weiße ... die Brüste einer Frau sind ein Itim Bereich ... fässt sie da jemand an wir er also Intim mit ihr ... und als Freund möchte man nicht das andere mit der Freundin Intim werden ... oder denkst du sie findet das ok wenn ihn eine Freundin ständig zwischen die Beine fasst und er das auch noch gut findet ?

In einer Beziehung hat jeder seine Freiheiten ... aber sich von anderen Betachen zu lassen ist Fremdgehen ...

thepumper
Fragesteller
@Speiko42

Ja so seh ich das eigentlich auch schon :/ danke man

DeepMelancholy  04.11.2014, 09:59

Auchdazu, also bei aller Emanzipation und das sage ich als FRAU - kein Mann der Welt muss es tolerieren, wenn seine Frau sich an den Brüsten anfassen lässt von anderen Männern. Was ist das denn für eine Liebe? Jeder normale Mensch kennt da Eifersucht.

Wenn deine Freundin diesen Spaß mitmacht, dann scheint sie auch Spaß an diesem Jungen gefunden zu haben. Ich denke ihr beide habt etwas zu klären. Sorry, aber wie ist die denn drauf wenn die sich von Jungs begrabschen lässt?

Wenn es Deine feste Freundin ist, kannst Du diesen Jungen zurechtweisen und ihm klar machen, dass es Deine Freundin ist und er es zu unterlassen hat.

Sollte es Deiner Freundin allerdings gefallen, würde ich mich fragen, ob dieses Mädchen die Richtige für Dich ist.

Ich finde du solltest mit dem Typ einfach mal reden und ihm klar machen das das DEINE Freundin ist und du zwar nicht direkt gegen ihn hast jedoch es unangemessen findest wie er sich verhällt er solle sich aus Respekt etwas fern halten! Falls er keine Einsicht zeigt und sich auch nichts andern sollte würde ich auch mal mit deiner Freundin reden und sie nochmals darauf hinweisen und SIE darum bitte es ab zu blockieren und ihm aus dem weg zu gehen weil du sie liebst und dir sorgen machst. Falls nichts passiert, ist es Grund genug stress anzufangen mit dem Typ , finde ich ...

Viel Erfolg!

Hau ihn???? Deine freundin ist auch selbst ne drevkige wenn sie sich anfassen lässt ???!??!?!