Ich habe einen Hass auf Jungs! Wie kann ich euch/sie besser verstehen?

Ich bin 16(w) und habe seit meiner letzten Beziehung (hat ganze zwei Wochen gehalten xD) einen richtigen Hass auf Jungs. Ich komme so langsam dahinter wie sie eigentlich denken. Klar, Gefühle und Charakter sind vorhanden, aber Séx hat bei ihnen immer den Vorrang. Es ist doch immer das gleiche - Mädchen werden wie Objekte behandelt, eine Beziehung funktioniert schonmal garnicht, wenn das Mädchen noch keinen Séx will und jeder hat dieses total behemmerte Bild vom perfekten Mädchen im Kopf, dass natürlich gut aussehen muss, hilflos ist und ohne Mann nichts auf die Reihe bekommt und deshalb "gerettet" werden muss und auf gar keinen Fall Spaß im Sinne von feiern, mal was trinken, Rap hören oder sich eben mal verhalten wie ein Junge. Klar würde das kein Junge zugeben, aber ich glaube einfach so ticken sie. Es darf nunmal nach deren Meinung nicht sein, dass Mädchen auch nur Menschen sind. Man wird als arrogant abgestempelt, wenn man einen Jungen abweist, weil er nach ganzen 1 - 2 Treffen eine Beziehung will. Ich verstehe nicht, wieso wir Mädchen immer wie deren Eigentum gesehen werden. Selbst diese Schlüssel&Loch-Geschichte, von wegen Mädchen dürfen nicht aus Spaß mit jemandem verkehren weil man sonst als Schlámpé dasteht finde ich so lächerlich. Bedürfnisse sind Bedürfnisse, was hat das Geschlecht damit zutun? Klar, eine Frau verhält sich von natur aus fraulich und ich bin froh eine Frau zu sein. Doch ich finde Jungs halten einfach zu viel von sich. Ich weiß nicht, wie ich mich mit dieser "Einsicht" jemals wieder verlieben könnte, denn ich hab momentan ein richtig schlechtes Bild von Jungs. Sind denn wirklich alle Jungs so? Wie schaffe ich es sie zu verstehen? Ich hatte im Leben noch nie mehr den Unterschied zwischen den Geschlechtern bemerkt.

...zur Frage

Es sind nicht alle Jungs so, nur sortierst du hundertpro die netten, lieben Jungs aus und steckst sie in die "Kumpel"-Schublade und interessierst dich nur für Machos. Dass diese ein Besitzdenken haben und überwiegend an Sex interessiert sind ist doch klar, nur warum, wollen Frauen denn dann unbedingt denn dominanten, starken Beschützer, wenn sie das so nervt? Ich bin selbst sehr sensibel,möchte gleichwertig behnadelt werden und habe kaum Interesse an Sex, dennoch hatte ich nie Probleme damit, einen Freund zu finden, ganz einfach weil ich eben diesen lieben, netten, schüchternen Jungs mal eine Chance gegeben habe. Das sind meistens eher Männer fürs Leben als der Sixpack-Macho, der ja achso männlich ist.

...zur Antwort

Also das wegen ner Show zu verschieben finde ich nicht richtig und so wie du dich in deinem einen Kommentar zu der Antwort geäußert hast, scheint dir deine Freundin ja nicht so wichtig zu sein..Vor allem wenn es sie enttäuscht und du das weißt, ist es sehr respektlos. Ich würde meinen Freund dann am nächsten Tag auch nicht sehen wollen, wenn es ihm schon egal ist, dass wir ein Jahr miteinander verbracht haben. Bei einem wichtigen Grund wäre es etwas anders, aber wegen sowas? Da sollte man schon einmal im Jahr die Zeit haben, etwas schönes und romantisches für dich und seine Freundin zu planen.

...zur Antwort

Natürlich, Geschmäcker sind verschieden. Wenn der Junge an den du da denkst kein total oberflächlicher Lackaffe ist, ist es ihm vielleicht sogar egal, ob du ein paar Pfunde zu viel hast. Und mir ist eh aufgefallen, dass es oft sehr dünne Männer sind, die eine Vorliebe für etwas mollige Frauen haben :)

...zur Antwort

meine natürlich 2 h 20 min

...zur Antwort

Vielleicht wollen sie auch einfach nur normal befreundet sein. Manchmal findet man es halt ganz interessant, was der andere so inzwischen macht. Ich schreibe auch völlig harmlos mit Exfreunden, aber nur rein freundschaftlich. Ich hatte auch mal eine Beziehung mit einem sehr eifersüchtigen Typen und da habe ich auch viel gelöscht, veborgen und so weiter. Aber nicht, weil es schlimm war, was wir schrieben, sondern weil ich Angst hatte, dass mein damaliger Freund grundlos ausgerastet wäre und in allem was wir schrieben, versucht hätte herauszulesen, dass wir noch aufeinander stehen. Deswegen oft dieses komische Verhalten. Man will sich nicht verbieten lassen, normalen Kontakt zu haben, aber hat keine Lust, dass sich der Partner total unnötig aufregt, obwohl da nichts ist. Lass ihm doch seinen Freiraum. Solange sie nur schreiben und er DICH liebt, hast du doch nichts zu befürchten ?

...zur Antwort

Also zuerst: Wenn er dich schon mal wegen einer anderen Frau verlassen hat und das in einem Jahr Beziehung, dann zeigt das erstens, dass er dich nicht wirklich liebt und zweitens ist deine Eifersucht nach so einer Aktion von ihm völlig berechtigt. Wenn er schon Zweifel daran hat, ob er mit dir zusammen sein will, kann das der Anfang einer Trennung sein (es muss aber nicht). Es stimmt durchaus. das Männer keine klammernden Frauen mögen. Wenn er sich nicht bei dir meldet, dann hatte er an diesem Tag ja offensichtlich auch kein Bedürfnis, mit dir zu schreiben. Warum also nachlaufen? Mir persönlich würde es gegen die Ehre gehen, einem Mann hinterherzulaufen, der mich gerade nicht genauso will wie ich ihn. Wenn du ihn liebst und die Beziehung zu ihm dennoch aufrecht erhalten möchtest, würde ich mich von allein nicht ständig melden, ihm jetzt mal schreiben, dass er dir viel bedeutet und er sich bei dir melden kann, wenn er es möchte und du dich sehr darüber freust, du ihm aber auch nicht böse bist, wenn er es mal nicht tut. Lauf ihm nicht hinterher, lass ihm seine Zeit, dann kann er auch nachdenken und vielleicht merkt er, was er an dir hat.

...zur Antwort

ja, ab 16 geht das. nur darfst du ihn nicht ausnutzen, zwingen oder kommerziell nutzen, zb filmchen von euch ins netz stellen usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.