druck auf dem rücken und dann auf dem Herzen..habe Angst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hatte ich auch in der pubertät. war beim arzt. ist ganz normal kommt vom wachstum. hat auch nichts mit dem herz zu tun dass sind einfach deine wirbel ;) keine angst haben

kurdohd 02.11.2014, 23:47

Ok.... Ich weiß nicht, aber ich habe echt Angst das es etwas schlimmes ist...

0
Jonsch 03.11.2014, 00:16
@kurdohd

geh ruhig zum arzt. aber mach dir echt keine sorgen :) das ist wirklich nichts schlimmes

0

Können Verspannungen sein, wenn du sagst es ist zuerst am Rücken. Aber geh trotzdem zum Arzt.

Niemals Selbstdiagnosen stellen, geh zum Arzt.

Keine panik machen!! Ist nichts schlimmes kann vom Wachstum kommen

kurdohd 03.11.2014, 00:13

Ok ,aber ist fast unerträglich habe das Gefühl es ist was am Herzen.bin auch rot im Gesicht

0

Was möchtest Du wissen?