heyy,

war vor einem Monat bei ihrem Konzert in Frankfurt und bevor sie das Lied gesungen hat hat sie erzählt, dass sie das Lied über einen Freund von ihrem Bruder geschrieben hat. Sie waren befreundet aber sie wusste, dass sie nie zusammen sein können. Er hat sie allerdings immer vielversprechend angeschaut und solche Blicke eben gegeben was sie glauben ließ, dass es eine gewisse Spannung zwischen den beiden gibt.

...zur Antwort

Donald Trump war um einiges besser. Er war einer der ersten Präsidenten, der kein Kriegstreiber war. Joe Biden ist ein alter und seniler Mann und die Tatsache, dass er Zugang zu nuklearen Codes und sonstigem hat, macht mir einfach nur Angst. In den deutschen Medien wird immer nur positives von ihm berichtet. Wenn man sich jedoch mal ein bisschen informiert z.B. in amerikanischen Medien oder Twitter kann man Videos finden, wie er vom Fahrrad fällt obwohl er schon steht (sehr aktuell) und wie er etliche Reden hält die null Sinn ergeben. Er kommt von einem Thema zu einem nächsten ohne Sinn und Verstand.

...zur Antwort
Was sollte man bei so einer Situation tun?

Hey,ich bin 13 und muss sagen mein Leben ist nicht wirklich schön und ich fühle mich einfach nur noch leer und möchte am liebsten einschlafen und nicht mehr aufwachen .

Eigentlich ist mein Leben nicht mal so schlimm nur als ich 5 war starb meinen Mutter an Krebs am anfang fand ich es nicht so schlimm ich denke es lag daran das ich noch sehr jung war und es nicht verstand ,nur seid dem ich etwa 9 bin verspüre ich fast keine Gefühle mehr ,ich wurde auch von der 1-4 Klasse gemobbt .

Dazu kommt noch das mein Vater sehr aggressiv werden kann ,er schlägt mich nicht oder so aber schreit mich oft an und ähnliches weshalb ich nicht weiß wie ich über meine Probleme mit ihm reden soll,ich habe auch eine Schwester der ich zwar sehr vertrau aber traue mich trotzdem nicht mit ihr darüber zu reden es gab nämlich vor etwa 3 Monat einen Vorfall ihr müsst wissen ich habe mich schon öfter geritzt nur zum glück haben es eine Eltern nie mit bekommen aber an dem tag trug ich nur ein Shirt und man konnte meine Arme sehen, anscheinend hatte meine Schwester meine Arme gesehen und es meinen Vater gesagt wodurch er sauer auf mich wurde und sagte ich sollte mit diesem Blödsinn auf hören und ja darauf aufpassen das es keiner sah damit das Jugendamt oder ähnliches nicht kommt (ich möchte auch nicht das es zu so einer situation kommt)... wie soll man es sagen es hat mich irgendwie verletzt das ihm das wichtiger als meine gesundheit war ich war auch schon mal bei Psychologen wo mir Depressionen und angst Störungen diagnostiziert wurden ,was ihnen aber auch egal war .

Jetzt drohen mir meine Eltern damit mich äin eine Psychiatrie zu stecken wogegen ich nicht mal was hätte aber ich traue mich nicht es ihnen zu sagen ,mein bester Freund weiß davon und auch das ich mich ritze er selbst sag dazu nicht viel aber finde es nicht wirklich toll und ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe weder Kraft mich zu pflegen zähne zu putze Hausaufgaben zu machen oder mein Zimmer aufzuräumen ich möchte rinfach nur noch raus aus diesem Chaos weshalb ich euch nach Tipps und ähnliches fragen wollte .

Danke das ihr euch Zeit genommen habt und euch meine Problem angehört habt!♡ich wünsche euch allen noch eins schönes Leben!!

...zum Beitrag

Wenn du mal jemanden zum Reden brauchst dann scheu dich nicht mir einfach zu schreiben. Ich kann sehr gut zuhören und dir ggf. auch gut helfen. Ansonsten wünsche ich dir alles gute!

...zur Antwort
Wie soll ich mit Essstörung und Depression weiterleben?

Hallo Leute, im Voraus möchte ich gerne erstmal eine TW wegen Essstörung, Suizidale Gedanken und Depression aussprechen. (Ich habe sehr viel geschrieben, mich würde es freuen wenn ihr alles durchlesen würdet und mir Antworten geben könntet. Dankeschön.)

Seit ich 11 bin, bin ich mehrfach traurig und habe das Gefühl, dass etwas in meinem Leben fehlt. Ich habe immer gedacht, dass es mein Opa war, der unerwartet durch Suizid gestorben ist. Jetzt bin ich über ihn hinweg. Trotzdem fühl ich mich aber noch Gefühlslos, traurig und einsam. (Die Emotionen die ich am meisten habe) Es fühlt sich länger an, als 2 Jahre und weiß nicht wie ich weiter machen soll. (Mir wurde hier und auf Anonymen Psychologie Seiten, eine mittelgradige Depression diagnostiziert.)

Mir ist auch klar geworden, dass ich irgendeine Art von Essstörung entwickelt habe, ich aber nicht genau feststellen kann, on es Binge-eating, Bulimie oder Anorexie ist. Ich akzeptiere mich nicht so wie ich bin (äußerlich und innerlich) und habe in der Schule nie etwas gegessen um abzunehmen. Ich hab es dann auf 48,5 geschafft. Jetzt wo wir Ferien haben, im Urlaub waren kann ich mich nicht mehr zusammenreisen. im Moment schwanke ich immer zwischen 50,5 und 51,5. Deswegen will ich nichts Essen um dünner zu werden. Dann habe ich Hunger und esse Chips, Schokolade oder anderes Süßes Zeug. Ich weiß was ich da tue, und hasse mich dafür aber überall wird erzählt, dass man das essen darf was man will und sich auch so akzeptieren muss. Manchmal kommt es auch vor, dass ich einfach alles wieder hochwürge. (Finger in den Rachen)

Ich wurde als Kind schon "gemobbt" weil ich etwas molliger war. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass die Essstörung (wenn es eine ist) schon ehr da war, und die Depression ausgelöst hat. Ich will weder hungern müssen noch mich vollstopfen, jedoch geht das mit dem "will" nicht so leicht. Ich habe Angst davor es jemanden zu sagen, weil ich in keine Klinik gehen möchte. Wir wohnen zwei Stunden von der nächsten größeren Stadt entfernt wo ich mir denken könnte, dass es dort eine Klinik gibt. Ich komme in die 8. Klasse und würde nach dem Abi ( wenn ich 18 bin) für 1 Jahr nach Amerika. Weiß aber nicht wie ich es so dann schaffen könnte. Ich bin übrigens 13.

Als welche Essstörung soll ich es definieren bzw. hängt es mit der Depression zusammen?

Wie würde es mit der Therapie oder Klinik ablaufen, wenn ich mich doch "outen" sollte?

...zum Beitrag

Hey, falls du mal mit jemanden reden willst der auch mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat, kannst du mir gerne schreiben. Ich würde mich freuen da ich fast niemanden habe mit dem ich reden kann :)

...zur Antwort

Ich würde ihn ganz ehrlich fragen, warum er so reagiert hat.

...zur Antwort

Hey,

Ich mag die Serien/Filme die du aufgelistet hast auch mega gerne haha :)

Ich könnte dir Ginny and Georgia ans Herz legen. Diese habe ich direkt nach Never have I ever geguckt und die erinnert mich einfach soo sehr an Never have I ever das ist echt krass haha.

Modern family ist meine Lieblingsserie die ist einfach soo cool.

Außerdem noch Pretty little liars und 13 reasons why (beides Highschool Serien)

Filme könnte ich dir noch Sierra Burgess is a loser, Perfect date, SPF 18 abs Herz legen :)

...zur Antwort
Ne!!

Ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema befasst.

Ich denke dass Reisen auf längere Sicht vorerst nicht möglich ist. Besonders international. Es haben ja zurzeit bis Anfang mai nicht mal die Schulen offen. Das wird noch länger dauern bis wir wieder reisen dürfen. Weil es eben nicht unbedingt notwendig ist. Es gibt Gerüchte dass man nur noch mit einer Impfung die derzeit noch nicht verfügbar ist internationale Reisen antreten darf. Es gibt ja auch schöne Ecken in Österreich:)

Ich wäre auch im Sommer nach Amerika geflogen habe aber langsam die Hoffnung verloren.

...zur Antwort