Warum Freund erst voll anhänglich und jetzt abweisend?

4 Antworten

Er testet dich. Bleib einfach locker und lass ihm seine Freiheit. Nur dann kann er wieder zurückkommen. Wenn du zu viel eure gemeinsame Zukunft planst kann das klammernd wirken und macht vllt zu viel Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung
stella158
Fragesteller

Danke dir :)

Man er hat mich so glücklich gemacht.. und hab mir das alles so schön für später vorgestellt und jetzt wird er mir weggenommen..

Hat jemand eine Idee warum er so ist und wie ich das verstehen soll? Bin ich jetzt Geschichte?

Manchmal verliert man das Interesse das kommt vor. Manchmal sind einem phasenweise auch einfach andere Dinge (Freunde, Arbeit, ...) wichtiger als an der eigenen Beziehung zu arbeiten auch wenn das nicht fair ist.

Stell dir bitte nicht zu viel für später vor. Da fängt man an eine Vorstellung dessen zu lieben was eigentlich nicht Realität ist. Er hat sich für später vielleicht noch keine Gedanken mit dir gemacht und fühlt sich unter Druck.

Außerdem ist zwei Monate nicht so lange. Da lernt man sich noch kennen und kann Dinge erkennen die einem nicht so gefallen. Wie du jetzt erkennst das er sich am Anfang viel Mühe gegeben hat und nun nicht mehr so viel. Du musst halt abschätzen ob du dieses "normale Maß" (kann sein das er nie so viel schreibt normalerweise wie er es am Anfang getan hat) akzeptieren kannst.

Muss nicht sein das du Geschichte bist. Das kann ich via Internet nicht wissen. Viel Glück

stella158
Fragesteller

Danke dir!

Denk dir nur, dass ihn dir keiner wegnehmen kann, wenn er WIRKLICH nur bei dir sein möchte. Falls er mit einer anderen was anfängt oder zusammen kommt, war er entweder nicht wirklich in dich verliebt oder seine Liebe ist einfach verschwunden. Sowas kann nach einer Zeit wirklich passieren, darüber hinaus, ist es immer was anderes, wenn man in einer Beziehung ist und sich trennen möchte und es dann tatsächlich tut bzw. sich trennt. Man betrachtet die vergangenen Dinge plötzlich anders und man ist dann halt trotzdem Single, ein Gefühl, welches man vergessen hatte. Es kann auch sein, dass er sich jetzt entschieden hat sich auszutoben oder ist sich im Allgemeinen unklar und möchte erstmal keinerlei Verantwortung tragen, weil er fürs Erste genug davon hat. Es kann mehrere Gründe haben.

stella158
Fragesteller

Danke dir!

Wenn ich alles richtig verstanden habe ist habt ihr euch noch nie im real life gesehen?

Das ist eine komplizierte Sache weil man den anderen nd direkt sieht.Man sieht nur was sie schreibt aber nd die direkte Reaktion.

Sollte es länger so weiter gehen dann frag ihn mal warum er so komisch ist und das ehr ehrlich sein soll.

Ich wünsch dir viel glück (^o^)<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stella158
Fragesteller

Dankeschön!!