Freund desinteressiert wenn wir uns nicht sehen?

1 Antwort

Also Gefühle wird er sicher noch haben, es hat sich schließlich nie was an seinem Verhalten geändert. Nur deine rosa süße Zuckerbrille ist längst weg und nun stört es dich. Man kann einen Menschen aber (kaum) nicht verändern. Das ist seine Art und entweder akzeptierst du es oder eben nicht.

Er wird dir sicher seine Liebe auf anderem Wege zeigen.

Ich und mein Freund schreiben zwischen den Treffen auch nicht mega viel, gerade, dass wir wissen was wir machen und dass es dem anderen gut geht. Wir reden das ganze rundherum lieber persönlich. Was ich damit meine: jeder mags anders und du hättest gern noch mehr Kontakt also sag ihm das.

Alles Liebe für dich!

Jassilein96
Fragesteller

Vielen lieben Dank erstmal! Ja ich denke ich bin doch eher diejenige die mehr Kontakt möchte und eben gerne von ihm hört, aber vielen Dank für den Tipp! Werd’s ihm mal lieb gemeint persönlich sagen :-)

smile2day4you  12.03.2019, 22:21
@Jassilein96

Sehr gern! Ist leider so, dass nicht alle "Schreibtypen" sind und dann wird vieles falsch interpretiert. Es tut ihm sicher nicht weh wenn er mal ein zwei Nachrichten mehr abschickt :)