Meine beste Freundin hat kein Bock mehr auf mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltet ihr mal ein Treffen vereinbaren ? Auch wenn sie ein Freund hat . Durch dieses "schreiben " & "nicht zurückschreiben" entstehen immer ganz oft/viele Missverständnisse ..

LG

SniperboyHDx
Fragesteller

Okay danke schön für die Antwort :D, ich werds versuchen

Anstatt zu schreiben, solltet ihr mit einander REDEN und zwar persönlich. Gerade wenn es um Beziehungen geht (damit meine ich jede Form zwischenmenschlicher Beziehungen, also auch Freundschaften), sind Tonfall, Mimik, Körpersprache und so weiter sehr wichtig, um einander richtig zu verstehen. Und dann gibt es auch noch Kommunikation über die Kommunikation, wie zum Beispiel "Du schreibst mir so einsilbig, dann habe ich das Gefühl, dass du keine Lust hast, mit mir zu schreiben. Ist das so?"

Also wenn sie deine beste Freundin ist, dann sollte es möglich sein, diese Dinge persönlich zu besprechen. Schreiben reitet euch immer nur tiefer in den Dschungel der Missverständnisse hinein, weil es so reduziert ist.

SniperboyHDx
Fragesteller

Vielen lieben Dank an die Antwort :D

Na dann Stelle einfach Dein kindisches Verhalten ab und behandelt sie wie eine Freundin!

SniperboyHDx
Fragesteller

Mach ich ja auch meistens, sie sagst ja selber, dass Ich für mein Alter sehr weit bin. Das ich halt das erste mal dass sie sowas schreibst