Wie kann man sich in "kindisch" zu "Erwachsen" ändern?

7 Antworten

Hey du! Also zu aller erst: jeder Mensch ist anders. Ich kenne Erwachsene die immer noch jeden kindischen kram veranstalten. Das ist nunmal so. Deine frage hört sich wie die eines Jugendlichen an, der versucht eins auf "erwachsen zu machen". Nicht böse gemeint. :) gut, ich denke was dir deine frage beantwortet ist, das du als "erwachsener" zu dem was du tust stehen musst. Den Mut aufzubringen fürdas was du willst einzustehen ist enorm wichtig. Uch hoffe du verstehst was ich meine. Denke mal darüber nach ;) ansonsten was Erwachsene auszeichnet ist ihre Lebenserfahrung. Sie kennen sich mit vielen Situationen gut aus und wissen auf viele dinge eine lösung. Lg

"Kinder (und Narren) sagen die Wahrheit." + " hättest du geschwiegen und man hätte dich für weise gehalten". will sagen: Du wirst wahrscheinlich für erwachsener(weiser und erfahrener) gehalten wenn du beherzigst: erst Denken, dann Sprechen! (gelingt aber vielen Erwachsenen auch nicht immer :)

Ich wollte immer erwachsener werden, jetzt bin ich reifer und wünschte ich könnte nochmal Kind sein... klar es hat eine menge vorteile aber erwachsen werden geht nicht von jetzt auf gleich, von heut auf morgen, es ist vorallem ein großer emotionaler Prozess mit entsprechent viel schmerz (und auch Freude) verbunden. Mein Tipp beschäftige dich mit deiner Umwelt, mit deinen Freunden aber auch mit aktuellen Nachrichten und allem was in der Welt passiert. Denk nach!! und das mag vielleicht seltsam klingen aber mach einfach mal nichts, nur dasitzen und denken.

bist du weiblich oder männlich? also wie sich erwachsene verhalten... wenn ich mich umsehe sind die meisten erwachsenen männer kindischer als die kleinen heutzutage xD oke ne ernst, höflich sein, klar und offen sprechen, nicht dauernt rumkichern, die meinung sagen können und nich vergessen höflich... und verbote oder kritik einstecken, annehmen und umsetzen können. lg

Dein inneres muss sich verändern und da kannst du nicht machen

Was möchtest Du wissen?