Wie kann man sich in "kindisch" zu "Erwachsen" ändern?

8 Antworten

Wie alt bist du denn? Wenn du 13 bist dann sage ich dir:

Überlege dir ob du KINDISCH oder ALBERN bist! Wenn du nämlich albern bist dann scheiß drauf was die andern sind. Bist du kindisch versuche dir kindisch Dinge ABZUGEWÖHNEN! GLG

Die Fassung bewahren und ein großes Selbstbewusstsein haben. Nicht immer doofe übertrieben lustige Kommentare abgeben.

Eine eigene Meinung haben ist ebenso enorm wichtig!

Hey du! Also zu aller erst: jeder Mensch ist anders. Ich kenne Erwachsene die immer noch jeden kindischen kram veranstalten. Das ist nunmal so. Deine frage hört sich wie die eines Jugendlichen an, der versucht eins auf "erwachsen zu machen". Nicht böse gemeint. :) gut, ich denke was dir deine frage beantwortet ist, das du als "erwachsener" zu dem was du tust stehen musst. Den Mut aufzubringen fürdas was du willst einzustehen ist enorm wichtig. Uch hoffe du verstehst was ich meine. Denke mal darüber nach ;) ansonsten was Erwachsene auszeichnet ist ihre Lebenserfahrung. Sie kennen sich mit vielen Situationen gut aus und wissen auf viele dinge eine lösung. Lg

jeder Mensch ist sein ganzes Leben lang ein Kind, sei so wie du bist, oder wie´s dir am meisten Spaß macht. Richtig!! Weg mit den Oberflächlichkeiten (hats als Kind auch nie gegeben). Verstell dich doch nicht - das ist doch iwie doof, oder?

jagganout1
Fragesteller

Ja schon :D

Dein inneres muss sich verändern und da kannst du nicht machen